Später Abflug MIA: Wo duschen?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Ich habe einen relativ späten Abflug (20:30) aus MIA und nutze den Tag als Erkundungstour für MIA selbst.

Aufgrund der Uhrzeit hilft mir auch kein Late-Checkout bis 14:00.

Kennt ihr eine Möglichkeit irgendwo zu duschen bevor man abfliegt? Kann gerne im oder außerhalb des Airports sein.

Finde es nur schade, wenn ich mir extra für eine Dusche ein Zimmer für 100,- nehmen müsste..

Flug ist nur in Y+.

Habt ihr da einen Tipp? :)

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Welche Airline?
Im Admirals Club gibt es einige Duschen. Falls kein *OW Status vorhanden kann der Daypass für 50USD erworben werden.

• Like
Reaktionen: Panther

derda

Reguläres Mitglied
28.04.2014
50
1
Wenn dein Hotel einen Pool / Spa Bereich hat, beim Checkout einfach mal fragen ob man die Duschen / Umkleiden Abends nochmal nutzen kann wenn man den Koffer abholt. Ist in meiner Erfahrung nach meist kein Problem.

• Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Danke soweit an alle Hinweise :)

Das Intercontinental Miami gewährte mir einen Latecheckout bis stolze 18 Uhr, so daß ich dann noch die Dusche in meinen Zimmern nutzen konnte (y)

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Wenn dein Hotel einen Pool / Spa Bereich hat, beim Checkout einfach mal fragen ob man die Duschen / Umkleiden Abends nochmal nutzen kann wenn man den Koffer abholt. Ist in meiner Erfahrung nach meist kein Problem.
Genau das wollte ich auch vorschlagen, ist meist echt kein Problem. Aber jetzt lese ich, dass sich das ja mittlerweile erledigt hat. ;)