ANZEIGE
Das Stubenkücken und die Seezunge waren OK. (...)
Ich fand die Seezunge grauenvoll, werde heute auf dem Rückflug das Stubenküken versuchen (oder aber die Königsberger Klopse ;-))
Das Stubenkücken und die Seezunge waren OK. (...)
Ich fand die Seezunge grauenvoll, werde heute auf dem Rückflug das Stubenküken versuchen (oder aber die Königsberger Klopse ;-))
Das Viva Mexico war seltsam. Hat überhaupt nicht gepasst.
Mantegna;342813 Grottenschlecht allerdings fand ich den Bordeaux Chateau Belgrave. Na ja - eben wieder mal eine wahre Trouvaille des Herrn Markus del Moneta.... (...)[/QUOTE meinte:Der Riesling war anständig. Roten muß man genießen können, daher erspare ich ihn mir im Flugzeug meist...
Entenstopfleber - schwarz auf weiss. Damit ist auch dieses Tabu gefallen...
Diese "Freude" blieb mir erspart, es ging nach Asien. Bilde mir ein auf der Spirituosenkarte gelesen zu haben, dass z.B. Tequilla nur auf Flügen nach MEX ausgeschenkt wird... Mal sehen ab wann es Champagner nur noch ex Frankreich gibt ;-)
Der Riesling war anständig. Roten muß man genießen können, daher erspare ich ihn mir im Flugzeug meist...
Entenstopfleber - schwarz auf weiss. Damit ist auch dieses Tabu gefallen...
Sehr schön, ist ja lecker![]()
Bin im März 2011 noch nicht geflogen. Mein De Lorian startet heute morgen nicht.Noch nichts bekannt?
Bin im März 2011 noch nicht geflogen. Mein De Lorian startet heute morgen nicht.![]()
Ne, habe fälschlicherweise E10 getankt und das scheint der De Lorian nicht zu mögen...Defekter Flux Kompensator?