Speisekarte 1/2 2011 First

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich fand die Seezunge grauenvoll, werde heute auf dem Rückflug das Stubenküken versuchen (oder aber die Königsberger Klopse ;-))

Fand das Stubenküken nicht sonderlich gut. Hab dann auf Resteverwertung umgeschaltet und mich an die Vorspeisen gehalten.

Grottenschlecht allerdings fand ich den Bordeaux Chateau Belgrave. Na ja - eben wieder mal eine wahre Trouvaille des Herrn Markus del Moneta....
Als Alternative kann ich den Corbieres empfehlen, der nicht auf der Karte stand, oder auch den Eclissi del Sole, San Valentino, 2006, ein recht ordentlicher Sangiovese.

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Das Viva Mexico war seltsam. Hat überhaupt nicht gepasst.

Diese "Freude" blieb mir erspart, es ging nach Asien. Bilde mir ein auf der Spirituosenkarte gelesen zu haben, dass z.B. Tequilla nur auf Flügen nach MEX ausgeschenkt wird... Mal sehen ab wann es Champagner nur noch ex Frankreich gibt ;-)

Mantegna;342813 Grottenschlecht allerdings fand ich den Bordeaux Chateau Belgrave. Na ja - eben wieder mal eine wahre Trouvaille des Herrn Markus del Moneta.... (...)[/QUOTE meinte:
Der Riesling war anständig. Roten muß man genießen können, daher erspare ich ihn mir im Flugzeug meist...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.384
1.250
Diese "Freude" blieb mir erspart, es ging nach Asien. Bilde mir ein auf der Spirituosenkarte gelesen zu haben, dass z.B. Tequilla nur auf Flügen nach MEX ausgeschenkt wird... Mal sehen ab wann es Champagner nur noch ex Frankreich gibt ;-)

Der Riesling war anständig. Roten muß man genießen können, daher erspare ich ihn mir im Flugzeug meist...

Der Riesling und der Italiener waren OK. Tequilla gibt es schon lange nur nach Mexiko, so wie den Reisschnaps nur nach Japan.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.710
1.715
Unterwegs in der Welt
Koenigsberger Klopse!!! Mein Lieblingsessen. Da muss ich mir doch glatt mal ueberlegen, ob mir das 50.000 Meilen wert ist.
Oder ich bringe sie mir zum Aufwaermen in die C mit und bitte die Damen, mir die Klopse in den Ofen zu stellen.

Alles fuer diesen Moment!

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Ist schon bekannt von welchem Koch das Menü für First und Business im März ist? Schon was bekannt über die Kreationen?

Für Flüge ab Deutschland.