Spekulationen über Airlinepleiten

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.633
10.123
www.red-travels.com
Air Moldova hat ihr AOC verloren, damit ist die Pleite wohl endgültig vorprogrammiert...


sind sie doch schon...

 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.607
9.127
CPT / DTM
Bei jeder Anzeige eines neuen Beitrags hier klicke ich drauf weil ich warte, dass es „Beyond“ erwischt.

Keine Ahnung, wer den Laden finanziert


SIMDI Hospitality & Leisure
SIMDI Group has been operating in the tourism sector for over 20 years and given first luxury resorts to Maldives country. With the growing Hospitality business necessities SIMDI Hospitality & Leisure Division is established in 2019. HLD offers a wide portfolio of hospitality brands, including AZUVIA- a luxury Boutique Hotel, LEVO- a fine dine restaurant, KAITO- Dive & water sports and RIPCURL- a lifestyle store.


Denen sollen mehrere Luxusresorts auf den Malediven gehören. Nebst Importmonopol für verschiedene Produkte und Versorgung der Inseln mit importierten Lebensmitteln.
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.100
644
Für mich würde das passen, ich bin bereit, für einen menschenwürdigen Platz mehr zu bezahlen, brauche aber keine Extras wie Lounge, mehr Gepäck oder vorgewärmte Nüsse.
Allerdings geht das aktuelle Konzept für mich aus einem anderen Grund nicht auf - wegen der Zwischenlandung. Für maximal sechs Stunden lässt es sich auch in der Eco noch knapp aushalten. Die Business bringt für mich erst einen deutlichen Vorteil, wenn der Flug nonstop geht und man ein paar Stunden flach durchschlafen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.633
10.123
www.red-travels.com
Für mich würde das passen, ich bin bereit für einen menschenwürdigen Platz mehr zu bezahlen, brauche aber keine Extras wie Lounge, mehr Gepäck oder vorgewärmte Nüsse.
Allerdings geht das aktuelle Konzept für mich aus einem anderen Grund nicht auf - wegen der Zwischenlandung. Für maximal sechs Stunden lässt es sich auch in der Eco noch knapp aushalten. Die Business bringt für mich erst einen deutlichen Vorteil, wenn der Flug nonstop geht und man ein paar Stunden flach durchschlafen kann.

zumindest um die Wartezeit in MUC T1 zu überbrücken wäre eine Lounge schon angemessen... hat ja nicht jeder eine Kreditkarte mit passendem Lounge-Plan...

aber um MUC braucht man sich ja keine Sorgen mehr machen, wird eingestellt ;)

 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mayta

Reguläres Mitglied
07.04.2016
47
7




Denen sollen mehrere Luxusresorts auf den Malediven gehören. Nebst Importmonopol für verschiedene Produkte und Versorgung der Inseln mit importierten Lebensmitteln.
Kenne den Eigentümer der Gruppe (durfte vor einigen Jahren in einer seiner privaten Villen übernachten). Das Geld sollte noch eine Weile reichen. Zur Not gibt es sicherlich auch noch Hilfe von der Maledivischen Behörden. Die Kontakte sind gut.

Da es Einheimischen gestattet ist gehören ihm nicht nur die Resorts sondern auch einige Inseln komplett, die dann von den Resorts gemietet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r