Stalking durch MOD

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Vorkommnisse des letzten Tages, in Europa des letzten Abends:
Ich wurde mehrfach durch den Co-Moderator SZG, durch PNs belästigt.

Er fragte mich per PN mehrfach, was ein Beitrag solle, dieses brachte mich aus dem Konzept, das erhöht in meinem Alter, nicht gerade die Qualität der Posts.

Ja es verschwand sogar mindestens ein wichtiges Thema.

Dieses erinnert mich an VFF. (verschwinden)

Alle Foren sind gleich, es gibt nur eines wo es einigermassen läuft, vielleicht mal reinschauen und lernen, es ist das R-l-x Forum.

Aus diesem Grunde, habe ich mich entschieden, dass es keine Beiträge durch Elly Beinhorn mehr geben wird.

Je suis très déçu et je retourner à quebec.
Qui veut me voir, soit Ranch/Princeton/BC/Canada ou Ste-Christine/Quebec/Canada, je suis souvent à prendre au Dépanneur.

Excuse le québécoise.



Mir ist bekannt, dass die offizielle Sprache hier Deutsch ist.
 
S

szg

Guest
Liebe User,

hiermit möchten ich als Moderator eine offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen der letzten Tage abgeben:

Wir Moderatoren sind sehr offen für sachliche Kritik, die es zum Ziel hat, Verbesserungen für das Forum zu erreichen.

Wenn wir aber das Gefühl haben, dass eine als "Moderatorenkritik" getarnte Aktion in Wahrheit den Hintergrund hat, bewusst zu provozieren, zu hetzen, und Unruhe ins Forum zu bringen, dann sind wir nicht bereit, dies zu akzeptieren.

Falls jemand persönliche Probleme mit einem Moderator hat, dann sollten diese bitte per PM geklärt werden.

Das Forum wurde nicht geschaffen, um sich polemisch über bestimmte Moderatoren auszulassen, sondern, um sachlich und freundlich sich mit diversen Entscheidungen der Moderation auseinanderzusetzen, argumentative Kritik zu äußern, bei allgemeinen Problemen und Nachfragen betreffend des Forums nachzuhaken.

Diskussionen die auf einer rein emotionalen Ebene basieren, bringen keinen der Beteiligten weiter.

szg
CO-Moderator
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.