Stammtisch CGK

ANZEIGE

DrDachselhuber

Neues Mitglied
09.01.2011
7
0
72
BRE/CGK
www.wikipedia.de
ANZEIGE
Nachdem die Forenmitglieder hier recht häufig in Jakarta anzutreffen sind, schlage ich einen regelmäßigen Stammtisch vor.

Als Ort des ersten Stammtisches schlage ich das Harmiones Barrack (Bilder gibt es hier: Harmiones Barrack detail - Betawi Siomay / Batagor / Gado-gado Cafe Café Jakarta Restaurants Guide - Dining News - Indonesia Restaurant Jakarta) vor.
Ich kann es nur empfehlen!

Da ich den ersten Stammtisch für März einplane, gibt es hier schon mal den Doodle:
Doodle: VFT CGK Stammtisch

Dann bis bald in Jakarta!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Die unklare Situation in CAI dürfte neuen Tickets nach CGK derzeit nicht gerade förderlich sein...

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Maria und ich koennen schon Termine Ende Februar anbieten. Wenn Dr. Schnackselhuber noch hinzustoesst wuerde ich einen schoenen Massage Parlor raussuchen. Danach auch gerne noch zum Padang Essen.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Danach auch gerne noch zum Padang Essen.
Aber bitte dort, wo es dann auch Bintang und "Smoking allowed" gibt. :)
Nach der Requali ist vor der Requali.
@rcs: Bitte um Einschätzung, wie lange es noch CAI-CGK-Fares zum derzeitigen (oder billigerem Kurs) geben wird.

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Könnte am 12.3. Gegen 20 Uhr aus SIN herüberkommen. Gibts in der Nähe ein empfehlenswertes Hotel? Habe am 13. nur einen Tag in CGK zu tun und abends Weiterflug nach SGN.

Das kommt auf Deine Wuensche und Deinen Geldbeutel an. Es gibt viele nette Hotels in Jakarta!