ANZEIGE
sowie deine unter deinem M&M-Profil getätigten Buchungen von EK storniert und auf EK-Flüge umgebucht.![]()
Das wäre ja nen Upgrade
sowie deine unter deinem M&M-Profil getätigten Buchungen von EK storniert und auf EK-Flüge umgebucht.![]()
EK zieht deine SEN-Karte ein. Auch alle Meilen und eVoucher, die sich zum Zeitpunkt des genehmigten Statusmatches auf deinem M&M-Konto befinden, werden von EK gelöscht sowie deine unter deinem M&M-Profil getätigten Buchungen von EK storniert und auf EK-Flüge umgebucht.![]()
Und jetzt mal ernsthaft?
Ob EK deinen SEN matcht, wird dir letztlich nur EK beantworten können. Wenn sie schlau sind, machen sie es von deinem Flugprofil abhängig. Probieren geht über studieren.
Ja aber wenn das gematcht (blödes Wort im Deutschen) wird, dann habe ich sozusagen 2 Statuskarten?!
Und was ist daran nun bemerkenswert, außer dass die meisten Foristen hier vermutlich 3, 5, oder gleich ein Dutzend davon haben?![]()
Mir war nicht klar, dass ich mir die silberne dann sparen kann und einfach versuche zu matchen.
Versuchen kann man vieles, ob es klappt, ist eine andere Frage. Außerdem bringt der Match ja herzlich wenig, wenn man mit der gematchten Airline/Allianz anschließend nicht fliegt (und den Status rasch wieder verliert).