Strandhotel La Jolla CA

ANZEIGE

Miles Davis

Reguläres Mitglied
22.05.2011
29
0
ANZEIGE
Hallo,

kennt jemand ein nettes strandhotel in la jolla, ca wo das preis/leistungsverhältniss stimmt?

vielen dank im voraus.

gruß

MD

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.542
12.518
irdisch
Den Ort kenne ich. Eine der teuersten Ecken der gesamten US-Westküste. Aber super schön. Ausgerechnet dort ein günstiges Strandhotel zu suchen, klingt widersprüchlich.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.142
München
Definiere Strandhotel.

Hotels mit direktem Strandzugang in La Jolla sind mir keine bekannt ;)

Miles Davis

Reguläres Mitglied
22.05.2011
29
0
Vielen Dank soweit für die antworten. Ich weiß, dass es dort relativ teuer ist, es geht mir haupsächlich um das Preis/Leistungsverhältnis. Als Strandhotel wäre ich mit einem Hotel zufrieden, wo man in 4-5 minuten fußweg den sandstrand erreicht. Letztes mal hatten wir ein hotel 10 autominuten entfernet, allerdings wenn man mit dem auto an den strand fährt ist 1. dort verkerhstechnisch katrastrophal und 2. sehr schwierig einen parkplatz zu finden.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
wenn´s günstig sein soll, dann travelodge la jolla, aber dann auch Fahrrad mieten oder günstig kaufen ( Walmart)und dann damit zum Strand fahren. Ich finde eigentlich die Parkplatzsituation ( außer am Wochenende) recht o.k. Parke immer in einer Nebenstrasse oder im Parkhaus. Parkuhren kann man bis zu 3 Stunden auffüllen. Wenn ich in der Nähe bin, wohne ich in Mission Bay/ San Diego. Nach La Jolla ist man schnell gefahren.

lukeluke

Neues Mitglied
04.05.2011
15
0
Wenns günstig sein soll, dann probier einfach mal die bidding Option auf priceline.com aus. Dort findest du bestimmt was gutes. Eventuell in Verbindung mit betterbidding.com die Preise prüfen. Mit dem Auto kommst du gut nach La Jolla rein und findest sofort Parkplätze in den Nebenstrassen.
Del Mar habe ich einige Tage verbracht, unter anderem im Hilton - übrigens nicht hiltonwürdig, aber günstig. Wer Pferde und den entsprechenden Geruch mag, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Für mich war es nichts :)

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Hallo Miles Davis

Wie schon erwähnt ist LaJolla eine der teuersten Gegenden in CA.
Ein gutes Hotel ist das La Valencia, nur 1min. vom Strand entfernt.
Der besagte Strand war früher gesperrt und für die Robben reserviert, inzwischen können dort auch Menschen wieder schwimmen :).
Netter ist aber der Windandseas Strand ein paar Minuten weiter nördlich.
Wenn Du allerdings ein gutes Preis/Leistungsverhältnis willst, suche Dir lieber ein Hotel in Pacific Beach oder Mission Beach.
Die Strände sind dort viel viel besser, es ist mehr los, die Hotels sind billiger, das Nachtleben ist besser, das Publikum ist jünger.
Da man in CA sowieso ein Auto braucht, kann man auch schnell nach LaJolla fahren.

Gruß
Sawyer
Son of a b...

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.542
12.518
irdisch
Sehr guter Tipp, Sawyer. In Pacific Beach habe ich auch schon gewohnt, bei Freunden. Mehr so ein jüngeres "Surferdorf", wie man sich als Europäer Kalifornien vorstellt und dichter an Downtown SD.

Miles Davis

Reguläres Mitglied
22.05.2011
29
0
Vielen Dank an Alle soweit. Ich werde in den nächsten Tagen dort sein und werde kurzfristig schauen was sich ergibt und ob es wirklich La Jolla wird oder doch noch ,dank der Tipps, Pacific Beach. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Danke nochmal

Miles Davis

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Viel Spaß!
Bin ein wenig neidisch, besonders bei dem P.-Wetter in D.

Gruß
Sawyer
Son of a b...