LX: streicht BKK-SIN-BKK

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
ANZEIGE
Die Verlöngerung des Fluges ZRH-BKK nach SIN wird ab Ende April gestrichen.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Sehr bedauerlich. :(

MUC-(FRA)-SIN-BKK war der von mir am häufigsten genutzte Companion-Award. Aufgrund der fehlenden Möglichkeit über SIN zu routen dürfte es jetzt schwerer werden derartige Awards nach BKK zu bekommen.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Ich habe weder in BKK noch in SIN jemals gesehen, dass diese Strecke beworben geworden wäre. SQ und TG fliegen die Strecke oft genug mit vollem Flieger. Warum LX da seine Maschinen nicht voll bekommt, ist mir ein Rätsel. Zumal Produkt, Preis und Flugzeiten eigentlich perfekt sind.

Klassischer Fall von miesem Marketing

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.467
152
UTH/MVD/STR
Tja, wirklich schade. Mich hat es auch erwischt: ich hatte eine Buchung für Oktober für BKK-SIN mit LX und wurde heute umgebucht auf SQ :cry:

Grüße aus POA

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Tja, wirklich schade. Mich hat es auch erwischt: ich hatte eine Buchung für Oktober für BKK-SIN mit LX und wurde heute umgebucht auf SQ :cry:

Grüße aus POA

Ich durfte gestern 45 Minuten mit dem ICC von BD diskutieren! Aus SIN-BKK-FRA wurde jetzt SIN-BKK-ZRH-FRA.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Komisch, ich hätte es eigentlich genau andersrum erwartet.

"Problem" war, dass die mir auf C+M LH F verkauft hatten und jetzt das Ticket nicht mehr anerkennen wollten. Plus die üblichen "kleinigkeiten", dass der Agent frei Plätze nicht fand und mir dann gnädigerweise Eco angeboten hat(n)