SN: Streik jeden Sonntag ab 26.2.

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.358
BRU
Also selbst hier in Belgien hört oder liest man von diesem Streik bis jetzt nichts. Und auch eine Google-Suche ergab lediglich einen Artikel von Ende Januar, wo die Piloten diese Streiks angekündigt haben, sollte es bis dahin zu keiner Einigung kommen. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. Nur konkrete Infos scheint es nicht wirklich zu geben, außer dem von Dir verlinkten Artikel finde ich dazu aktuell gar nichts. Und nein, auf so einer Grundlage sind noch keine Flüge gestrichen worden.

Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht Samstag abend oder Sonntag morgen dann erklären, dass endgültig gestreikt wird. Irgendwelche Überraschungs-Aktionen sind in Belgien ja nicht gerade selten....

Aber wenn wir schon bei Belgien sind: Am 10. März wird dort gestreikt (öffentlicher Sektor, Verkehrsmittel und vermutlich noch einiges mehr).
 

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
819
180
Waldmünchen
Erneut Streikgefahr bei SN:

Brussels Airlines droht ein Streik, der sich bis Weihnachten hinziehen könnte. Das Kabinenpersonal der belgischen Fluggesellschaft hat einen unbefristeten Ausstand ab dem 23. November angekündigt. Kurz darauf haben auch die Pilotinnen und Piloten beschlossen, ab dem 11. Dezember die Arbeit niederzulegen.