LX: SWISS BusinessClass Sitz im A333/A343

ANZEIGE

berkleeb3

Neues Mitglied
26.03.2013
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Trotz Suche im Forum sowie Anruf bei Swiss konnte mir niemand Auskunft darüber geben, ob bei den Biz Sitzen (in meinem Fall 11K) sich die Armlehne senken lässt.
Stelle mir das recht unangenehm vor v.a. bei seitlicher Schlafposition?!?

Fliege diese Woche das erste Mal mit der neuen LX Biz nach JFK und wäre froh, wenn jmd kurz Antwort geben könnte!

Besten Dank

berkleeb3

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Schon lange nicht mehr auf nem K-Sitz geflogen, aber meines Wissens ist die Armlehne versenkbar.

Hab noch ne Quote aus der Medienmitteilung zum Launch der neuen Swiss Business gefunden:

"Die versenkbare Armlehne schafft mehr Freiraum beim Sitzen und Schlafen."

bzw. hier noch ein Foto von der offiziellen Galerie, wo Du siehst dass die Lehne versenkt wurde:

Swiss_Business.jpg

(Source: www.swiss.com / (C) SWISS)

Zuletzt bearbeitet:

berkleeb3

Neues Mitglied
26.03.2013
6
0
Danke Swanley!

Die Fotos hab ich auch gesehen, aber auch fotos/videos von Tripreports...dort war die armrest immer oben...schlimmstenfalls ist es eben so...:rolleyes:

Schlimmer finde ich aber, dass die LX keine Auskunft geben kann.....soviel zum thema outsourcing und keine Ahnung vom Produkt zu haben.........

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Ich bin mir zu 95% sicher, dass die Armlehne versenkbar ist...Ich persönlich finde eine Armlehne beim schlafen gar net so schlecht...Lehne gerne etwas an während dem Flug. :)

Du hast recht...Es ist schon bedenklich, dass diese Auskunft von der Hotline nicht erteilt werden kann...Wahrscheinlich reicht die Ausbildungszeit nicht, um die Agents in mehr als nur das Ticketing, etc. zu schulen...

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hallo zusammen!

Trotz Suche im Forum sowie Anruf bei Swiss konnte mir niemand Auskunft darüber geben, ob bei den Biz Sitzen (in meinem Fall 11K) sich die Armlehne senken lässt.
Stelle mir das recht unangenehm vor v.a. bei seitlicher Schlafposition?!?

Fliege diese Woche das erste Mal mit der neuen LX Biz nach JFK und wäre froh, wenn jmd kurz Antwort geben könnte!

Besten Dank

berkleeb3

geht...

berkleeb3

Neues Mitglied
26.03.2013
6
0
naja...

Über die Schulung der Swiss CallCenter Agents lässt sich streiten...ist sehr Tagesform abhängig :confused:

Habe auch schon mehr als 2 Stunden mit Warten am Telefon verbracht um einen EXST zu buchen für ein Musikinstrument....