LX: SWISS First Class A340

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
ANZEIGE
Ist in den A340 die alte First verbaut?
Vielen Dank für die Infos

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
1
FRA
Ich bin am 17.5 mit denen geflogen. Der Sitz ist wirklich sehr gut, auch zum Schlafen. Kann man nicht meckern. Aber ich würde LH der Swiss vorziehen, wenn du kannst. Ansonsten go for it :)
Ist meckern auf hohem Niveau. Nur der alte Fernseher ist Müll.

• Like
Reaktionen: Weltreisender

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ich bin am 17.5 mit denen geflogen. Der Sitz ist wirklich sehr gut, auch zum Schlafen. Kann man nicht meckern. Aber ich würde LH der Swiss vorziehen, wenn du kannst. Ansonsten go for it :)

Der Fernseher stört mich nicht. Ist ein reiner Nachtflug und ich will wenigstens 8h schlafen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
Gerade für einen Nachtflug ist die alte F mit der Auflage sehr gut. Das einzige "Problem" ist bei einer vollen Kabine vor der Landung noch die Toilette nutzen zu können. Das ist bei LX wirklich schlecht gelöst.

Ich weiß nicht, was alle gegen die neue F im A330 haben? Auf meinem letzten EWR-ZRH habe ich sehr gut geschlafen und bin erst ganz kurz vor der Landung geweckt worden. Aber ich kann auch auf der alten LH-C-Rutsche schlafen... Vielleicht liegt es daran.

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
553
208
Bayern

Ich finde die alte F von Swiss ebenfalls sehr gut. Gut, IFE ist ein wenig retro, aber der Schlafkomfort ist m.M.n. top.

Ausserdem erlaub LX auch upgrades aus P mit vouchern :D