ANZEIGE
Guten Abend zusammen,
weiß jemand wie ich Swiss per email kontaktieren kann ?
Hintergrund: Hatte mit LX DUS - ZRH - DXB gebucht, LX1016 wurde leider gecancelled, wodurch ich LX242 (ZRH- DXB) nicht mehr erreicht hätte.
Wurde entsprechend auf LH via FRA umgebucht, leider ist jedoch mein bereits bezahltes C upgrade aufgr. ausgebuchter C bei LH verloren gegangen.
Lt. Hotline soll ich mir keine Sorgen machen. Da der gute Herr aber generell keinen sonderlich kompetenten Eindruck machte und ich auch bis heute keine offizielle Email über meine bereits in der Vergangenheit liegende Umbuchung von Swiss erhalten habe, möchte ich meinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrags für das Upgrade gerne verschriftlichen.
Auf der Swiss Seite finde ich lediglich einen Chatbot der mir nicht weiterhelfen kann.
Hat jemand eine Email ID für mich ?
Danke vorab!
weiß jemand wie ich Swiss per email kontaktieren kann ?
Hintergrund: Hatte mit LX DUS - ZRH - DXB gebucht, LX1016 wurde leider gecancelled, wodurch ich LX242 (ZRH- DXB) nicht mehr erreicht hätte.
Wurde entsprechend auf LH via FRA umgebucht, leider ist jedoch mein bereits bezahltes C upgrade aufgr. ausgebuchter C bei LH verloren gegangen.
Lt. Hotline soll ich mir keine Sorgen machen. Da der gute Herr aber generell keinen sonderlich kompetenten Eindruck machte und ich auch bis heute keine offizielle Email über meine bereits in der Vergangenheit liegende Umbuchung von Swiss erhalten habe, möchte ich meinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrags für das Upgrade gerne verschriftlichen.
Auf der Swiss Seite finde ich lediglich einen Chatbot der mir nicht weiterhelfen kann.
Hat jemand eine Email ID für mich ?
Danke vorab!