LX: Swiss Web-Checkin down

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
544
1
ANZEIGE
Beim Web-Check-In habe ich folgende eher beunruhigende Fehlermeldung bekommen:

We could not find a valid E-Ticket for your flight in our system. Please proceed to the airport for check-in.

Lösung nach Anruf bei der Hotline: Web-Checkin funktioniert derzeit nicht wegen Systemumstellung.

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Die Umstellung scheint schon länger zu dauern. Die Swiss Seite reagiert auch ziemlich langsam in den letzten Tagen....

Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.271
9.787

We could not find a valid E-Ticket for your flight in our system. Please proceed to the airport for check-in.

Lösung nach Anruf bei der Hotline: Web-Checkin funktioniert derzeit nicht wegen Systemumstellung.

Hatte ich vor zwei Wochen auch bei meinem Anschlussflug. Kann es sein, dass du noch nicht innerhalb der 24 Stunden Frist bist?

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
435
96
Basel

Diese Fehlermeldung hatte ich in den letzten Wochen auch mehrfach. Mit dem von danix erwähnten Link hat das Online-Checkin dann jeweils funktioniert.