Tanger Outlet Riverhead - Sonntags

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.116
271
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Weiß jemand, ob die Tanger Outlets in den USA (besonders Riverhead) an normalen Sonntagen bedeutend voller sind, als Werktags? Der Sonntag würde uns besser passen, jedoch nur, wenn es nicht zu voll wird.

Danke für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.145
1.121
Ich war am letzten Sonntag in einem Tanger Outlet (Howell, MI) und es war sehr leer. Ob man das jetzt verallgemeinern kann weiss ich nicht. Wuerde aber nicht mit einem extremen Andrang rechnen.

• Like
Reaktionen: fanzug

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.116
271
Berlin (TXL)
Danke für deine Antwort!
Ja, das hatte ich auch erwartet. Ich denke, dass ich dann diesen Sonntag mal von New York mit dem Coach dorthinfahren.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Egal in welchen Outlet ich in den USA war, es war dort an Sonntagen immer voller als unter der Woche - teilweise nervend voll.

• Like

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.116
271
Berlin (TXL)
Hm das klingt natürlich wieder weniger gut :rolleyes:

Für die Amis ist so ein Shopping Center aber doch nichts besonderes?

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Hm das klingt natürlich wieder weniger gut :rolleyes:

Für die Amis ist so ein Shopping Center aber doch nichts besonderes?

Doch, ich sehe da immer viele, viele Amis die sich auf die Schnäppchen stürzen - Geiz ist geil ist kein exklusiver Charakterzug der Deutschen und Asiaten, da machen auch die Amis mit - und wenn es dann noch Coupons gibt..............

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Ich würde mir keine Sorgen machen. Ich war vor 4 Wochen fast täglich in einem anderen Outlet an der Ostküste, auch Riverhead. Ich konnte keinen Tag erkennen an dem besonders voll war. Zudem verteilt sich alles auf die vielen Geschäfte.

• Like

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Weiß jemand, ob die Tanger Outlets in den USA (besonders Riverhead) an normalen Sonntagen bedeutend voller sind, als Werktags? Der Sonntag würde uns besser passen, jedoch nur, wenn es nicht zu voll wird.

Danke für eure Antworten
Ich war vor Jahren öfter dort, aber weiss nicht mehr welche Tage. Fands aber nie so richtig voll dort und es ist ja zur Zeit auch nicht grade Hochsaison in der Gegend. Vielleicht ne Idee mal ein paar shops dort anzurufen und zu fragen?

• Like

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.116
271
Berlin (TXL)
Klingt schon wieder besser =;
Ich glaube ich werde wirklich mal dort anrufen, die werden ja ungefähr wissen, ob es letzten Sonntag besonders voll war.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
509
1
YYZ, urspruenglich FRA
Meinst Du kommendes Wochenende? Ist ein langes WE sowohl in den USA (Columbus Day) als auch in Kanada, der Montag ist frei, daher wuerde ich damit rechnen, dass es voll wird. Im Grenzgebiet zu Kanada werden ausserdem viele Kanadier zum Einkaufen rueberfahren - das Problem sehe ich in Riverhead jetzt nicht, aber reicht vermutlich auch so schon. Wenn auch ein anderer Tag in Frage kommt, wuerde ich das Wochenende meiden.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.116
271
Berlin (TXL)
Meinst Du kommendes Wochenende? Ist ein langes WE sowohl in den USA (Columbus Day) als auch in Kanada, der Montag ist frei, daher wuerde ich damit rechnen, dass es voll wird. Im Grenzgebiet zu Kanada werden ausserdem viele Kanadier zum Einkaufen rueberfahren - das Problem sehe ich in Riverhead jetzt nicht, aber reicht vermutlich auch so schon. Wenn auch ein anderer Tag in Frage kommt, wuerde ich das Wochenende meiden.

Danke für den Hinweis! Wusste ich bis jetzt gar nicht, gut, dass du mich drauf hinweist. Dann wird's wohl doch Shoppen nächste Woche Mittwoch. Dann aber mit mehr Stress, weil wir um 21:55 zurückfliegen