TAP Passagierrechte bei involuntary Umbuchung

ANZEIGE

igor82j

Reguläres Mitglied
07.02.2013
58
0
LED, SCQ, MEX
ANZEIGE
Wenn herausgefunden wird, dass ORY wirklich unerlässlich ist (ich bin immer noch im Gespräch mit TP; es sieht so aus, als ob sie die Wahrheit aus irgendeinem Grund nicht sagen wollen), darf ich verlangen, dass ich auf REC-GRU-LIS-ORY-LIS-OPO umgebucht werde? Also der einzige Unterschied wäre dann der TATL Flug von GRU und nicht von REC, der früher in LIS ankommt und so würde ich endgültig rechtzeitig nach OPO ankommen. Gilt in diesem Fall auch dieses Artikel 7 der Fluggastrechte? Danke im voraus.

igor82j

Reguläres Mitglied
07.02.2013
58
0
LED, SCQ, MEX
Als Followup: ich wurde doch auf REC-LIS-OPO umgebucht. Von einem freundlichen Call Center Agenten, der mir gesagt hat, sie haben doch die fare rules fehlinterpretiert. Also die Regel hand up and call again gilt doch in unserm Hobby, wie immer... Leider hat es im Fall mehrere Wochen gedauert, und ich weiß immer noch nicht, wer eigentlich Recht hat... Also Aufpassen bei TAP Tickets!

Eigentlich hatte ich auf jeder Etappe (von der Buchung bis zum Customer Service bis zum Bordservice) ein unglaubliches Feindlichkeitsgefühl bei TAP. Ganz irre war das an Bord des REC-LIS Fluges. Also so sein Service habe ich noch nie erlebt. Eine Schande, da eigentlich das Soft Product von TAP mir sehr gut gefallen hat.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
Naja immerhin haben sie dich umgebucht. Mit deinem Ticket hast du den Agenten auch was vorgesetzt was sie so vermutlich noch nie gesehen, oder für möglich gehalten hätten - vom Sinn dahinter genauso wenig.

Wie das mit dem Service aussieht... Vielleicht wolltest du es auch so sehen...

• Like
Reaktionen: rotanes