TP: TAP Portugal Teilflug verfallen lassen

ANZEIGE

gabbagnom

Neues Mitglied
13.12.2018
13
0
ANZEIGE
Liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage zu einem bereits gebuchten Flug mittels TAP Portugal, 4 Personen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Gebucht wurde ein Flug von VIE - MIA mit Zwischenstopp in Lissabon.
Ursprünglich wäre der erste Flug vom VIE - LIS am Freitag Abend geplant gewesen, dieser wurde jedoch auf Freitag vormittag verschoben. Für 3 der 4 Personen stellt dies kein Problem dar, meine Schwester kann allerdings erst Freitag Nachmittag/Abends fliegen.
Es gäbe diverse andere Flüge nach Lissabon an diesem Tag.

Hat jemand Erfahrung ob es möglich ist den ersten Flug (also von VIE - LIS) verfallen zu lassen und nur den zweiten Flug von LIS - MIA in Anspruch zu nehmen und auf eigene Faust nach Lissabon zu fliegen? Dieser ginge erst am darauffolgenden Tag vormittags.

Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung. Kontaktaufnahme mit TAP war bis jetzt leider noch nicht erfolgreich.

Vielen Dank!

LG
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.377
5.340
LEJ
Hat jemand Erfahrung ob es möglich ist den ersten Flug (also von VIE - LIS) verfallen zu lassen und nur den zweiten Flug von LIS - MIA in Anspruch zu nehmen und auf eigene Faust nach Lissabon zu fliegen? Dieser ginge erst am darauffolgenden Tag vormittags.
Das Ticket wird zu 99% aufgrund von "No Show" ungültig, deine Schwester wird also nicht LIS-MIA fliegen können.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
484
720
Zwecks Kontaktaufnahme:

Versuch Mal die österreichische Nummer:
+43 810 700060

Zumindest ich war da vor sechs Wochen erfolgreich
 
  • Like
Reaktionen: gabbagnom

gabbagnom

Neues Mitglied
13.12.2018
13
0
Zwecks Kontaktaufnahme:

Versuch Mal die österreichische Nummer:
+43 810 700060

Zumindest ich war da vor sechs Wochen erfolgreich

War heute bereits über 60 Minuten in der Warteschlange und bin dann aus der Leitung geflogen, aber ich werd dranbleiben.
Danke für den Tipp!
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.345
5.434
Vielleicht würde man dir mit der Argumentation das Ticket splitten, sodass die verhinderte Person anderweitig hinfliegen kann, während ihr den Flug am Freitagvormittag nehmen könnt.
 
  • Like
Reaktionen: gabbagnom