Tapatalk iPhone ungelesene Beiträge

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Nein, es sind jetzt zum Beispiel 16 von 138. Die ersten 16 werden angezeigt (obwohl es 20 sein sollten). Wenn ich nun nachlade, werden diese ersten 16 noch ein zweites Mal an die Liste drangehängt. Tapatalk zeigt dann fälschlich an, dass nun 32 von 138 Beiträgen geladen wären. Erst bei abermaligem Nachladen werden die weiteren Beiträge in 20er-Paketen geladen.

Das Phänomen tritt übrigens nur in den Listen "ungelesene" und "alle Beiträge" auf. Die Liste mit Beiträgen aus Themen, an denen man sich beteiligt hat, wird korrekt angezeigt und geladen.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.727
5.317
München
Ich habe mal wieder ein Update der Tapatalk-Serverkomponenten eingespielt, vielleicht bringt es was...

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Die letzten Tage folgende Erfahrung gemacht:

Wenn es mehr wie 40 ungelesene Themen gibt, dann passiert folgendes:
20 werden angezeigt - beim "hochziehen" (sprich "weitere ungelesene laden") kommen nochmal die ersten 20 "neu" dazu.
Lässt man nochmal neu laden, kommen dann 20 wirklich "neue" zum Vorschein.
Man ist aber dann laut Anzeige schon bei 60 "ungelesenen" Threads, also 20 gehen auf jeden Fall irgendwo verloren...

Noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Kennt für Tapatalk jemand einen Weg, Beiträge aus "Spiel & Spaß" sowie "Gott und die Welt" aus der Anzeige der ungelesenen Beiträge herauszufiltern?

• Like
Reaktionen: phxsun

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
7.291
6.200
FRA
Wenn ich überhaupt Tapatalk mal mit dem Vielfliegertreff zum Laufen bringen würde.

Nach max 5 min Nutzung schmiert Tapatalk ab und muss neu gestartet werden. Allerdings nur mit diesem Forum, mit allen anderen Foren, die ich lese, funktioniert Tapatalk :(

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
9
MUC
Ich hab auch nur mit dem VFT Probleme mit Tapatalk, alle anderen Foren funktionieren.
Äußert sich derart, daß Tapatalk eine Fehlermeldung anzeigt, daß keine Verbindung zum Forum möglich ist.

Eine Möglichkeit, bestimmte Unterforen bei den ungelesenen Beiträgen auszublenden, kenne ich nicht. Die Funktion müsste man bei den Machern von Tapatalk anfragen, da sie ja Prinzipiell über vBulletin und Browser möglich ist.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Eine Möglichkeit, bestimmte Unterforen bei den ungelesenen Beiträgen auszublenden, kenne ich nicht. Die Funktion müsste man bei den Machern von Tapatalk anfragen, da sie ja Prinzipiell über vBulletin und Browser möglich ist.

Eine entsprechende Anregung habe ich eben weggeschickt. Vielleicht nehmen sich ja auch andere Tapatalk-Nutzer hier die paar Minuten dafür: "Einstellungen" > "Über" > "Kontakt"

Wäre m.E. eine wirklich nützliche Verbesserung.