THAI Royal Orchid Spa - Sauna?

ANZEIGE

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
ANZEIGE
Liebe Voristen,

auf der TG-Homepage wird für das Spa in BKK u.a. eine Sauna beworben; allerdings nur mit diesem einen Wort (& Info: Zugang für F-Paxe).

Meine Frage: weiß hier jemand etwas Genaueres und war schon mal da? Ist sie unmittelbar an einen der Massageräume angeschlossen? Wie lang ist die mögliche Aufenthaltsdauer? etc.

Nirgendwo habe ich weitere Infos/Bilder finden können.

Danke vorab!

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Willst Du allen ernstes in BKK in die Sauna ?
Im April brauchst Du nur nach draußen gehen und
Dich schnell von CI A bis zum anderen Ende bewegen
Danach zu Abschrecken wieder rein .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: honk20

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
=; ja, das ist schon ein bisschen verrückt; das gebe ich unumwunden zu. Da ich aber

1. auch im Sommer ein leidenschaftlicher Saunagänger bin (ist ja schon ein anderes Schwitzen als das tropische Brüten draußen),
2. im Januar einen längeren Zwischenstopp in BKK habe und weil
3. ein oder zwei Saunagänge ein angenehmes Vorentspannen für eine Massage sind,

möchte ich es "allen Ernstes", obwohl mir das Lächeln sehr viel näher liegt.

Adventliche Grüße und Hoffnung auf weitere Antworten

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
Mittlerweile kann ich mir die Antwort selbst geben und vielleicht interessiert sie ja den ein oder anderen:

In der F-Sektion des Spa gibt es gegenüber den Massageräumen zwei Saunabereiche (je einer für Männer und Frauen). Diese Bereiche umfassen je zwei Räume. Im ersten befinden sich Waschgelegenheiten, Toiletten und ein paar Ruhesessel. Im zweiten - dem eigentlichen Saunabereich - sind zwei Duschen und ein Dampfbad, sowie eine finnische Sauna. Alles ist picobello und zumindest bei meinem Besuch hatte ich den kompletten Bereich für mich allein (s. obigen Beitrag ;) ). Das einzige, was mir fehlte, war Tageslicht (bauartbedingt). Aber wer wie ich Saunafan ist, kann hier eine entspannte Stunde der Ruhe genießen.