Meinst du WhatsApp generell oder nur Audiocalls? WhatsApp Messaging ging bei mir 1a in Dubai Anfang des JahresWahrscheinlich nicht, denn nach meiner Erfahrung geht auch Whatsapp, Signal und Co. in den UAE nicht. Einfach VPN benutzen und Problem gelöst.
Ich meine nur Anrufe. Textnachrichten gehen.Meinst du WhatsApp generell oder nur Audiocalls? WhatsApp Messaging ging bei mir 1a in Dubai Anfang des Jahres
"einwandrei" für was? WA-Calls? iPhone FaceTime-Calls? Auf was genau bezieht sich Deine "einwandfrei"-Erfahrung? Danke.Vor ein paar Monaten hat es mit Proton VPN (kostenlose Variante) einwandfrei funktioniert.
"Läuft problemlos" bei was? WA-Calls? iPhone FaceTime-Calls? Auf was genau bezieht sich Dein "Läuft problemlos"-Erfahrung? Danke.Ja Proton geht. Aber meine Empfehlung ist ein unbekannter Dienst aus Malaysia, vpnify. Läuft problemlos und kostet nichts
Kann eigentlich nicht sein. VPN tunnelt den kompletten Internetverkehr, da war etwas nicht richtig konfiguriert.Ja, es geht um Audio-Calls. Anrufe via FaceTime gehen nicht, auch nicht per VPN. Das ist ja das Problem.
Wobei ich mit DPI problemlos herausfinden kann was Du da im VPN-Tunnel tust sofern du keine Gegenmaßnahmen ergreifst.Kann eigentlich nicht sein. VPN tunnelt den kompletten Internetverkehr, da war etwas nicht richtig konfiguriert.
Anhand von dem Trafficpattern kann man schon herausfinden was da im VPN-Tunnel passiert auch ohne in den VPN-Tunnel selbst schauen zu können.du könntest damit den Zugriff via VPN blocken. Sehen was der tut kannst du doch nicht, oder?
Das ist natürlich wahr. Was genau man da macht kann aber nicht ermitteln werden.Anhand von dem Trafficpattern kann man schon herausfinden was da im VPN-Tunnel passiert auch ohne in den VPN-Tunnel selbst schauen zu können.
Browsing unterscheidet sich z.B. von nem Audio-Call oder Video-Streaming oder Video-Call.
Wobei ich mit DPI problemlos herausfinden kann was Du da im VPN-Tunnel tust sofern du keine Gegenmaßnahmen ergreifst.
Anhand von dem Trafficpattern kann man schon herausfinden was da im VPN-Tunnel passiert auch ohne in den VPN-Tunnel selbst schauen zu können.
Browsing unterscheidet sich z.B. von nem Audio-Call oder Video-Streaming oder Video-Call.
Ok, danke aber ich kann nicht folgen. Was hat dieses "e-Rewards-Programm" denn mit Audio-Calls Dtl. <-> UAE zu tun?Siehe hier: www.e-rewards.de