Tips für Miami?

ANZEIGE

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.449
1.445
ANZEIGE
Hallo zusammen,
werde nächste beruflich voraussichtlich 2 Tage und Nächte in Miami verbringen.
Hat jemand Tips für Restaurants, Unternehmungen am späteren Nachmittag/Abend? Werde voraussichtlich im Westin Diplomat wohnen.
Danke vorab, der Highway

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Dann wohnst Du ja eher nicht in Miami, aber das Hotel selbst ist schon sehenswert. Versuch ein hohes Stockwerk zu bekommen, dann hast Du beste Aussicht aufs Meer und die nächtlichen Lichter der Stadt.

Dann fahr am besten die Küstenstraße rauf und runter und Du siehst die Mischung aus Millionärsvillen und leerstehenden Häusern und Motels in 2. und 3. Reihe.
Abends dann mal South Beach, falls Du es nachmittags schaffst, dann erst den Muscle Beach und dann die Lokale.

Solltest Du mal etwas mehr Zeit haben und Interesse an Flora und Fauna der Everglades, dann fahr Richtung Süden und mach den Anhinga Trail.

• Like
Reaktionen: Hwy93

miamifly

Reguläres Mitglied
22.07.2011
86
0
DUS / MIA
Genau wie Mumielein sagt - oder sich den Mädels der LH-Crew anschliessen - die wohnen dort. Meist landen die aber in der Lincoln Road oder Aventura Mall zum shoppen :)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.019
3.477
DRS, ALC
Das Westin ist nicht schlecht, falls Loungezugang, setze dich auf einen der zwei grossen Balkons. Falls du es mal ruhiger willst, nimm den Shuttle zum Schwesternhotel auf dem Golfplatz . Hier kannst fast allein am Pool sitzen oder den G.platz betrachten .
Aventura Mall ist vom Hotel auch nur 10-15 min. entfernt.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Vielleicht ist ja gerade was in der AA Arena los.

Wir fahren auch immer aufm MacArthurCaseway Fotos von der Skyline bei Nacht machen. (einfach Richtung Miami´s Children Museum fahren)
Dann am Bayside Market Place zu Bubba Gump gehen (Ich glaub Bubba Gump hab ich in den letzten Tagen schonmal in LA empfohlen, man merkt das ich ein Fan bin :) )

Einkaufen in der Aventura Mall. Und dort gleich aufm Golfplatz ein wenig abends spielen, reichen auch mal nur 9 Loch. Ab 15 Uhr sind die Greenfees auch ganz human.

Für Miami sind meiner Meinung nach 2 Tage zu wenig, aber wenns beruflich ist, wird man eh wenig zeit fürs Sightseeing haben.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.449
1.445
Danke Euch allen schon einmal für die Hinweise. Werde das beste draus machen ;)

@br33s: Ist tatsächlich beruflich. War noch nie in Miama, drum bin ich dankbar für Tips, statt alles erst selbst erkunden zu müssen.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.590
837
STR
Es gibt übrigens 2 Westin Diplomat. Das Resort & Spa direkt am Strand und das Golf Ressort& Spa im "Landesinneren".

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel
Werde voraussichtlich im Westin Diplomat wohnen.

ein kleiner maximier-tip:
ich hatte im september mehrere einzelbuchungen über priceline gemacht (immer 2-3 tage, insgesamt 13 tage), die wurden an der rezeption zusammengefasst, wir blieben immer im gleichen zimmer. für das parkhaus habe ich letztendlich nur die tage für die erste buchung bezahlt (in meinem fall: 2 tage á 20 USD), der rest wurde nicht berechnet :D

gleiches galt auch für das bezahlte und vorausgebuchte zimmerupgrade (2 tage á 50 USD).

die restlichen tage hatten wir dann für 71 USD das große zimmer (grand deluxe) mit balkon, meerblick und parkhaus (y)

und weil die lobby umgebaut wurde (gesperrt) gab es täglich irgendwelche gutscheine (imho 5 USD) für den in-house konsum....

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.019
3.477
DRS, ALC
Falls du Loungezugang hast ,nur zur Info. Alkohol kostet extra. Ein Glas einer 6 $ Flasche bei 7eleven kostet dann sofort 16$ in der Lounge.

• Like
Reaktionen: Hwy93

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.449
1.445
Haha, danke, Ihr seid klasse. Na das kann ja heiter werden (y)
Zufällig noch jemand mit einem Restaurant-Tip für abends?

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Iberworld hat das ja schnell nachgereicht;-) Ist nen sehr stylischer Laden wo es einiges zu gucken und nebenbei auch noch sehr sehr gutes Fleisch gibt! Preise sind noch im "gerade so okey" Bereich. Je nach Wochentag wird ab 11/12 pm im STK oder auf der Rooftopbar gefeiert.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Ich bin derzeit auch in Miami. Die Restaurants am Ocean Drive bieten viel Surf & Turf an. Interessanterweise haben alle Beispielteller draußen stehen. Das kann man durchaus empfehlen. Ansonsten ist in Miami deutlich weniger los als ich erwartet hatte.

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=25.849323,-80.148049

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich bin derzeit auch in Miami. Die Restaurants am Ocean Drive bieten viel Surf & Turf an. Interessanterweise haben alle Beispielteller draußen stehen. Das kann man durchaus empfehlen. Ansonsten ist in Miami deutlich weniger los als ich erwartet hatte.

Essen am Ocean Drive ist Touri-Rip-Off. Wie kann man das ernsthaft empfehlen???

:eek:

• Like
Reaktionen: hams

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel
Vom Westin Diplomat weiter Richtung Fort Lauderdale kommt nach ca. 3-4km ein Grieche (Taverna Opa) auf der linken Seite, der ist ganz gut. Für die gediegene Rindfleischzufuhr (Steaks) kenne ich nur das Morton's North Miami Beach; gute Preise für gutes Essen ;)