AB Top Bonus: Topbonus matchen nach SkyTeam

ANZEIGE

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich habe vor einiger Zeit von der KLM, bei denen ich eine Basiskarte zum Meilensammeln besitze, das Angebot bekommen, meine Topbonus Karte gleichwertig zu matchen.
Fragt mich nicht woher die meinen TB Status kennen, womöglich von einer Onlineumfrage zu meiner Zufriedenheit bei KLM und die Abfrage, bei welchen Programmen ich noch mitmache.
Hat jemand solch ein Angebot mal angenommen?
Ich habe Platin TB und fliege ein mal im Jahr mit der KLM-Asia nach Tokyo von AMS aus, macht das Sinn? Loungezugang ist mir ohnehin gewährleistet, da ich immer in C fliege; mehr Gepäck benötige ich nicht.

Jan

www.metrogroup-marathon.de

Zuletzt bearbeitet:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Als Flyingblue Gold kriegst Du 75% Meilen oben drauf, als Platin 100%, kann ja schon mal nicht schaden. :)

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Dürfte dann ja Platin sein. Hast du das schon mal gemacht? Das Angebot kam per Mail, ich finde das leider nicht mehr, wird aber bestimmt noch aktuell sein. Allerding fliege ich jedes Jahr nur im März nach Tokyo, ist also noch was hin. Ich denke es ist dann besser, es nur kurz vorher zu matchen. Wie lange gilt dann der Platin Sky Status, ebenfall ein Jahr?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Ja, aber andersrum. :) Kiene Ahnung was die Gültigkeit angeht, aber auf jeden Fall lohnen doch sich bei AMS-TYO rt die Bonusmeilen.

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Hatte auch schon mal von TB auf FB gematched. Gültigkeit war 15 Monate (Nov 11 - März 13), wieso auch immer. Nehme an, es hing mit meiner vorherigen FB Statusgültigkeit zusammen. War eigentlich ganz ok, da keine Challenge und Soft Landing auf Silber.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
479
148
Topbonus Platinum wurde problemlos bei China Airlines zu Dynasty Flyer Emerald (Skyteam Elite Plus) gematcht.

futurum

Reguläres Mitglied
16.11.2014
87
0
Sounds good! Ein paar Rückfragen: Wie lange hat das denn gedauert? Wie lange gültig? Welche Nachweise erforderlich? Challenge oder nicht? Und wie stellt man es am besten an?

Topbonus Platinum wurde problemlos bei China Airlines zu Dynasty Flyer Emerald (Skyteam Elite Plus) gematcht.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
479
148
Match hat etwa 4 Wochen nach der E-Mail gedauert, bis die Karte da war nochmal etwa 4 Wochen. Nachweis reicht Bild von der Karte + Kontoauszug mit Status drauf. Gültig für 1 Jahr.