Transfer: JFK - Manhattan - EWR

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
607
59
CGN
ANZEIGE
Hat irgendwer Erfahrungen mit privaten Limousinen-Services für den Transfer zwischen Manhattan und den New Yorker Flughäfen? Bin nach dem Sichten einiger Webseiten doch ein wenig unsicher ob das alles so reibungslos klappt und bei welchem Gesamtpreis man schließlich landet.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.073
74
HAJ, BWE
Ich hatte im März zweimal Carmel genutzt, einmal EWR nach Queens am frühen Abend, einmal LGA nach Tribeca/Manhattan gegen Mitternacht. Hat jedes Mal gut geklappt. Die Preise sind transparent. Du kannst auch im Voraus bezahlen, musst dann dem Fahrer auch kein Tip mehr geben. Ich würde die wieder buchen.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.073
74
HAJ, BWE
die Kosten. 40$ all incl. mitten in der Nacht von LGA nach Downtown Manhattan - da hält das Taxi nicht mit.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
SuperShuttle ist guenstig, aber kann teils ewig dauern, bis alle Leute abgeladen werden.

Ansonsten empfehlenswert ist der hier in NYC, mit dem fahre ich jeweils. Ist sehr zuverlaessig, sehr diskret und freundlich, und holt einem ueberall ab und bringt einem auch ueberall hin. Ist auch sehr geduldig und wartet auch mal 2h bei Verspaetungen.
Buchung am Besten via Telefon oder auch via Mail. Er und sein Bruder fahren beide Towncars, wenn noetig koennen die auch ein SUV organisieren.

Twitter

Great Service! Book today at 718-607-7364 or jrblimoservices@yahoo.com

• Like
Reaktionen: Beck