ANZEIGE
Hallo, ich habe unmittelbar vor Aussetzung von Test+Go einen Fug nach BKK (AF und KLM) gebucht und versuche gerade nach Möglichkeiten, das zu Vermeidung von Quarantäne ggf. in einen Flug mit Ankunft und erstmaliger Einreise in HKT (für Phuket Sandbox) umzuwandeln. Da ich bereits bewusst auf eine frühe Ankunft für eine mögliche Weiterreise geachtet hatte, und für Phuket Sandbox ja keine Transit nach Einreise über BKK erlaubt ist, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich mit separaten Tickets noch am gleichen Tag von BKK nach SIN und von dort nach HKT gelangen könnte und damit zumindest schon einmal aus dem Ausland einreisen würde.
Deshalb meine Frage, ob in BKK mit einem separat gebuchten Ticket zur Weitereise <3 Stunden ein Transit ohne Einreise nach Thailand möglich ist.
Unabhängig davon bliebe dann natürlich noch mit der Botschaft zu klären, ob ein Flug aus dem Ausland, aber mit mehreren Tickets nach HKT im Rahmen der aktuellen Phuket Sandbox Regeln überhaupt akzeptiert würde (nach den Regelungen vom letzten Sommer wohl nicht ... )
Wenn jemand Erfahrungen bezüglich Transit/Transfer in BKK mit separatem Ticket für einen weiteren internationalen Flug hätte, würde ich mich freuen.
BG Sonaro
Deshalb meine Frage, ob in BKK mit einem separat gebuchten Ticket zur Weitereise <3 Stunden ein Transit ohne Einreise nach Thailand möglich ist.
Unabhängig davon bliebe dann natürlich noch mit der Botschaft zu klären, ob ein Flug aus dem Ausland, aber mit mehreren Tickets nach HKT im Rahmen der aktuellen Phuket Sandbox Regeln überhaupt akzeptiert würde (nach den Regelungen vom letzten Sommer wohl nicht ... )
Wenn jemand Erfahrungen bezüglich Transit/Transfer in BKK mit separatem Ticket für einen weiteren internationalen Flug hätte, würde ich mich freuen.
BG Sonaro