Tripit.com - Special offer

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Ich nutze nun schon seit einiger Zeit diese Plattform, um meine Reisen zu verwalten.

Nun habe ich gerade ein Mail mit folgendem Angebot erhalten:

TripIt | Online travel itinerary and trip planner

Free 30-day trial. Then only $99 year $49 per year (50% off). Offer ends July 31.

In Verbindung mit der iPhone Application Tripit (kostenfrei), sowie dem FlightTrack PRO (7,99 EUR), kann man seine Flüge sehr gut verwalten und man wird immer auf den aktuellen Stand gehalten.

Zur Info: Tripit.com kann auch kostenlos genutzt werden, es stehen dann Funktionen wie Networking, Tracking, .... nicht zur Verfügung.

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
55
CH
Heute hat Tripit PRO als Angebot die Regus Gold-Card dabei für ein Jahr.

Hat jemand Erfahrungen, ob die auch was für uns ist? (Matchen wollte ich sie nicht ...)

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Jungs,

speziell für euch hier im Forum eine Insider Info.

Ihr könnt Kayak Trips (auf der US Seite) auch mit deutschen Buchungen verwenden. Das ist offiziell noch nicht announced, geht aber.

Vorteile gegenüber TripIt:

1. Kostenlos
2. Kayak versteht __ALLES__. Egal was ihr da hinschickt, sei es ein komisches Reisebüro PDF, eine Bestätigung der TUI etc. - das geht. Kein "unbekanntes Format" mehr. Bahnreisen? Keine Problem! EMail BEstätigung vom Reisebüro per Hand? Kein Problem. Solange halt alle Daten drin stehen.
3. Wenn ihr die Kayak App auf USA einstellt und den login auf der US Seite hinterlegt habt ihr auch alle Trips auf dem iPhone.
4. FlightStats ist in Kayak integriert ihr könnt Flugstatus, Gatewechsel etc. per eMail oder SMS anfordern (auch kostenlos)
5. Wenn euch etwas nicht passt, ihr Anregungen oder Wünsche habt dann könnt ihr mir das per PM zukommen lassen und wir schauen uns das ernsthaft an.

Meines erachtens ist - davon abgesehen das es nichts kostet - Kayak deutlich überlegen. Das einzige was fehlt ist der Community Ansatz und die Freunde etc. (Reisen freigeben geht) - aber das vermisse ich sicherlich nicht.

Lasst mich wissen was ihr davon haltet. Jedes Feedback - auch und insbesondere Kritik (solange sie denn fundiert ist) - freut mich!

• Like
Reaktionen: franzose und Wombert

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
3. Wenn ihr die Kayak App auf USA einstellt und den login auf der US Seite hinterlegt habt ihr auch alle Trips auf dem iPhone.

Woot, und das erfahre ich erst jetzt? Hab gestern die Kayak-App gelöscht, weil ich mir dachte "Trips gehen ja leider nicht"... *wiederinstallier*.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.053
2.330
MUC
...wieder ein Anbieter ohne Windows Mobile Anwendung. (n) J2ME ist für mich leider keine echte Alternative.

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
@chris-99: Well du musst dich den Realitäten stellen. Wir haben iPhone, Android und Blackberry. Damit decken wir so ziemlich den ganzen Markt ab. Windows Mobile spielt einfach eine zu kleine Rolle um den Aufwand zu rechtfertigen.

Was nicht heisst das wir das nicht machen werden - nur eben mit nicht so hoher Prio. Sorry!

• Like
Reaktionen: hippo72 und flysurfer

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
@chris-99: Well du musst dich den Realitäten stellen. Wir haben iPhone, Android und Blackberry. Damit decken wir so ziemlich den ganzen Markt ab. Windows Mobile spielt einfach eine zu kleine Rolle um den Aufwand zu rechtfertigen.

Was nicht heisst das wir das nicht machen werden - nur eben mit nicht so hoher Prio. Sorry!

Dann würde ich es auch gleich als WM Nutzer nehmen... aber vielleicht hole ich mir auch den Torch und dann hab ich das Problem nicht mehr...

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
2
BER (TXL)

Was genau bedeutet es, den login auf der US-Seite zu hinterlegen? Ich bin auf US eingeloggt und sehe meine Trips. Möchte ich die Trips in der US-Seite der iphone-App jedoch aufrufen, führt das zu einem Absturz der App (sprich: die App schließt sich). Dies habe ich mehrfach versucht und lande immer wieder beim gleichen Ergebnis.

tombias4711

Reguläres Mitglied
20.03.2009
29
0
Was genau bedeutet es, den login auf der US-Seite zu hinterlegen? Ich bin auf US eingeloggt und sehe meine Trips. Möchte ich die Trips in der US-Seite der iphone-App jedoch aufrufen, führt das zu einem Absturz der App (sprich: die App schließt sich). Dies habe ich mehrfach versucht und lande immer wieder beim gleichen Ergebnis.

Das gleiche leider bei mir auch :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Hoi ihr zwei - ja super Sache.... ist ein bekannter Bug. Die einzige Lösung wäre das iPhone auf EN locale umzustellen. Wird mit dem nächsten Update gefixt und eins kann ich euch sagen - das nervt mich selbst ordentlich. Das ist schon der zweite solche Bug der mit DE locale auftaucht und nicht ordentlich getestet wurde. Ich gebe alles damit sowas nicht mehr vorkommt.....

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Jungs,

speziell für euch hier im Forum eine Insider Info.

Ihr könnt Kayak Trips (auf der US Seite) auch mit deutschen Buchungen verwenden. Das ist offiziell noch nicht announced, geht aber.

Vorteile gegenüber TripIt:

1. Kostenlos
2. Kayak versteht __ALLES__. Egal was ihr da hinschickt, sei es ein komisches Reisebüro PDF, eine Bestätigung der TUI etc. - das geht. Kein "unbekanntes Format" mehr. Bahnreisen? Keine Problem! EMail BEstätigung vom Reisebüro per Hand? Kein Problem. Solange halt alle Daten drin stehen.
4. FlightStats ist in Kayak integriert ihr könnt Flugstatus, Gatewechsel etc. per eMail oder SMS anfordern (auch kostenlos)
5. Wenn euch etwas nicht passt, ihr Anregungen oder Wünsche habt dann könnt ihr mir das per PM zukommen lassen und wir schauen uns das ernsthaft an.

Meines erachtens ist - davon abgesehen das es nichts kostet - Kayak deutlich überlegen. Das einzige was fehlt ist der Community Ansatz und die Freunde etc. (Reisen freigeben geht) - aber das vermisse ich sicherlich nicht.

Lasst mich wissen was ihr davon haltet. Jedes Feedback - auch und insbesondere Kritik (solange sie denn fundiert ist) - freut mich!

Mit dem iPad geht das noch nicht oder bin ich zu blind?!?

PS: Anmelden konnte ich mich.