TXL wird versteigert

ANZEIGE

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
142
160
näher an TXL als SXF
Sind "nur" Sitzbänke und ausgelutschte Monitore. Ich hätte ja Interesse an so einem EU-Zeichen, die in den Brücken in Terminal A hingen....

... also es gibt immerhin auch ein paar Winterdienstfahrzeuge :D

Bis zum Mai 2021 ist Tegel noch offiziell ein Flughafen, dann wird er endgültig entwidmet. Ein paar Glückliche haben bis dahin schon eine Erinnerungs-Sitzbank im Wohnzimmer. Auktionen mit weiteren tollen Souvenirs könnten in den nächsten Monaten folgen.

Na mal schauen ob die BZ (https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/jetzt-wird-der-flughafen-tegel-versteigert) Recht behält und es noch einige interessante Sachen zu einem späteren Zeitpunkt geben wird.

ml15
 
  • Like
Reaktionen: ngronau