Umbuchung Business Saver

ANZEIGE

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Kann mir bitte jemand der Erfahrenen sagen was im Tarif Business Saver bedeutet "Kostenloses Umbuchen"?

Bezieht sich das -umbuchen- auf lediglich ein anderes Datum, aber gleiche Strecke?
Oder ist -umbuchen- auch eine komplett andere Destination und anderes Datum?

Tarif Differenz ist klar, vielen Dank, leider kann ich bei der LH Hotline nicht landen, habe nach 40 Minuten abgebrochen.

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
309
234
Köln
www.distinctravel.de
Zurzeit sind Reroutings praktisch immer möglich; diese Corona-Sonderregelung wurde gerade erst verlängert. Wenn du es ganz genau wissen willst, müsstest du bitte Datum von Ticketkauf und Reiseantritt, Strecke und Fare Basis nennen.

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.737
2.352
Bist du sicher? Nur ab August nicht mehr unbegrenzt beliebig:

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.573
9.971
BRU
Die Neuregelung gilt aber doch erst für ab dem 2. August gebuchte Tickets, nicht für bestehende Buchungen. Da sollte das kein Problem sein.

Wobei online nie mehr möglich war, als Umbuchung auf anderes Datum (und selbst das funktioniert in vielen Fällen nicht). Insofern wirst Du da vermutlich die Hotline anrufen müssen.

Und wenn Du es jetzt schon sicher weißt, wäre es meinem Verständnis nach auch besser, das vor dem 31. Juli zu machen. Dann könntest Du hinterher nochmal umbuchen, da weiterhin die aktuellen Bedingungen gelten (und nicht die ab 2. August).

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ich würde es auch vor dem 31.07. machen, das dürfte funktionieren. Umbuchung eines Swiss-Tickets HAM-ZRH-BCN auf die reine LH-Verbindung HAM-FRA-GOA zu einem anderen Datum war am Montag problemlos möglich.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Danke, habe jetzt versucht das online zu machen.........äh nun ja, geht nicht :) Habe mich also durch die Hotline gequält, habe aber diesmal die Österreichische genommen und war nach 3 Minuten verbunden. Problemlos umgebucht, neues Datum, neue Strecke, gleiche Klasse, kostenlos plus Tarif Differenz.