ANZEIGE
Ich bin jetzt zweimal reingefallen: MUC-IST, will nach ESB, laufe durch IST, gehe durch die Domestic Security, nur um zu erfahren, dass die Lounge weit davor ist, mit direktem Boarding-Bus. Also zurück ...
Bin in ESB. Taxi fährt mich zum Domestic Terminal. Wo ich erfahre, dass ich wieder raus muss, um zur Domestic Lounge (man könnte auch von "Premium Terminal" sprechen) zu laufen. Wiederum mit direktem Boarding-Bus.
Da ich nachher in SAW umsteige, wo ich noch nie war, und nur 55 min habe (weil TK meinen früheren Flug um 8:30 gestrichen hat und mich auf den von 9:15 umgebucht hat), würde ich gern die SAW-Kenner fragen:
- Gibt es eine TK-Lounge im internationalen Bereich mit direktem Boarding?
- oder folge ich einfach den Schildern für internationale Connections?
Danke
Bin in ESB. Taxi fährt mich zum Domestic Terminal. Wo ich erfahre, dass ich wieder raus muss, um zur Domestic Lounge (man könnte auch von "Premium Terminal" sprechen) zu laufen. Wiederum mit direktem Boarding-Bus.
Da ich nachher in SAW umsteige, wo ich noch nie war, und nur 55 min habe (weil TK meinen früheren Flug um 8:30 gestrichen hat und mich auf den von 9:15 umgebucht hat), würde ich gern die SAW-Kenner fragen:
- Gibt es eine TK-Lounge im internationalen Bereich mit direktem Boarding?
- oder folge ich einfach den Schildern für internationale Connections?
Danke