Umwandlung einer Miles % More Partnerkarte in eine eigenständige Karte

ANZEIGE

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
ANZEIGE
Mein Sohn möchte die von mir ausgestellte Partnerkarte in eine eigenständige Miles & More Karte umwandeln, ohne dabei die mittlerweile angesammelten Meilen zu verlieren.
Weiß jemand, was er dazu tun muss?
Danke und schöne Feiertage!

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.418
12.164
Mein Sohn möchte die von mir ausgestellte Partnerkarte in eine eigenständige Miles & More Karte umwandeln, ohne dabei die mittlerweile angesammelten Meilen zu verlieren.
Weiß jemand, was er dazu tun muss?
Danke und schöne Feiertage!
Die Meilen sind doch sehr wahrscheinlich auf Deinem MM Konto. Was soll man denn da ändern? Aus einem Pool könnte er natürlich drauf zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.112
3.714
FMO, AMS
Die Meilen sind doch sehr wahrscheinlich auf Deinem MM Konto. Was soll man denn da ändern? Aus einem Pool könnte er natürlich drauf zugreifen.

Nein, die M&M Partnerkarte sammelt auf eigenem M&M Konto.
Aber eben deswegen verseteh ich das Problem nicht. Die neue Haupkarte wird mit dem bestehenden M&M Konto verbunden, und die Meilen sind da wo sie vorher auch schon waren.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.418
12.164
Aber eben deswegen verseteh ich das Problem nicht. Die neue Haupkarte wird mit dem bestehenden M&M Konto verbunden, und die Meilen sind da wo sie vorher auch schon waren.
Ah, sorry. Habe das mit meiner Amex verwechselt und bei MM habe ich eine Zusatzkarte.

• Like
Reaktionen: ServMan

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
Danke; das war, was ich wissen wollte.(y):)

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.478
2.838
ZRH/STR
ANZEIGE
300x250
Zu diesem Thema, weiss jemand wie es ist, wenn der Partnerkarteninhaber plötzlich einen Status erreicht?
Ich könnte mir folgende Möglichkeiten vorstellen, aber habe keine sinnvolle Antwort darauf gefunden:
A: nichts
B: neue Kreditkarte mit Statusfunktion wird zugesendet, funktioniert wie bisherige Partnerkarte
C: neue Kreditkarte im normalen Design, aber mit der neuen MM-Nummer wird zugesendet

Konnte da schon jemand Erfahrungen sammeln?