Universal Studios Hollywood

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
ANZEIGE
Ich habe vor einen Tagesausflug in die Universal Studios kommende Woche zu unternehmen. Habt ihr Empfehlungen wie man in Form von Gutscheinen etc den Eintrittspreis verringern kann. Meines Wissens nach gibt es Spezialtarife mit Flyern, die man bei der Tourist-Info bekommt. Allerdings ist diese Aussage schon etwas älter. Ist das immer noch so oder gibt es noch andere Möglichkeiten den hohen Eintrittspreis zu reduzieren?

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.209
64
Wir waren im August in den Studios. Nachdem wir die Preise gesehen haben, haben wir kurz geschluckt (4Personen). Dennoch haben wir uns für die Luxus-Variante entschieden und den Front-in-line-Pass genommen. Kostet nochmals einen Schwung mehr, hat aber den Vorteil, dass man an einem Tag wirklich alles sehen und fahren kann. Mit diesem Pass kannst du vorbei an all den Wartenden (bis zu 60min Wartezeit) gehen und gleich einsteigen. Uns war es der Preis wert.
Sofern du ein vergünstigstes Ticket bekommst, kannst du im Park upgraden. Wir haben unsere Tickets am Automaten gezogen, da die Warteschlange an den Kassen schon recht lange war.
Im Studio-Shop haben wir beim Kauf von Souvenirs Dank der ADAC-Karte/Triple A 10% gespart. Ob die beim Eintritt auch nützlich ist, weiß ich nicht, da wir ja am Automaten waren.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Am Kodak Theatre und Hollywood Blvd werden ueberall Voucher verteilt die etwa 10$ wert sind. Ich habe mir im Maerz wo ich mit meiner Schwester dort war fuer 65$ eine Jahreskarte fuer Einheimische geholt (Vorlage Stromrechnung) nud sie fuer 59$ eine Tageskarte :rolleyes: