Upgrade durch Angebot Frage

ANZEIGE

Nikoletta21

Neues Mitglied
29.05.2023
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich fliege demnächst mit Lufthansa von Athen nach Frankfurt und habe ein Angebot für ein Upgrade abgegeben, welches auch genehmigt wurde.
Beim Online Check-in habe ich meine Bordkarte bekommen und sehe, dass Eco Light drauf steht ( Mein Sitzplatz ist 2A). Nun wollte ich mal fragen ob es bei jemanden auch schon vorgekommen ist? Ist das einfach ein Fehler und ich kann es ignorieren?
liebe Grüße

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.944
12.383
CPT / DTM
Dieses kleine Defizit wird natürlich durch den berühmten 5*Service der LH durch unlimited Champagner, Kaviar und persönlichem Service ausgeglichen....

Nikoletta21

Neues Mitglied
29.05.2023
2
0
Danke für eure schnellen Antworten!! :) Bedeutet trotz falscher Klasse auf dem Boarding Pass kann ich z.B. trotzdem die Lounge nutzen?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.048
3.291
FRA
Lounge sollte doch gehen. .Und die in ATH ist eine der Besseren. Etwas klein aber tolles Angebot. . Lufthansa will nur nicht dass man sich auf ein UPG zu viel einbildet. Deshalb die optische Erinnerung dass man eigentlich ein Sparsepp ist. Man soll gefaelligst gleich teuer buchen.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.897
1.384
Lufthansa will nur nicht dass man sich auf ein UPG zu viel einbildet. Deshalb die optische Erinnerung dass man eigentlich ein Sparsepp ist. Man soll gefaelligst gleich teuer buchen.
Glaube ich kaum - eher will die Gäste daran erinnern, dass es trotz Upgrade eben keine BusinessClass-Vorteile (wie bei anderen Airlines üblich) gibt - z.B. beim Gepäck.