Upgrade offer price

ANZEIGE

Flynew2022

Neues Mitglied
24.03.2022
3
0
ANZEIGE
Hi. Ich bin noch nie geflogen und habe vermutlich einen Fehler gemacht: Als ich mein Ticket gebucht habe, bekam ich die Anzeige ein Angebot für ein Upgrade abgeben zu können. Dort habe ich einen Preis genannt und nun wurde das Angebot angenommen. Erst jetzt sieht es für mich so aus, dass der Preis für das Upgrade keine Erstattung der eigentlichen Kosten beinhaltet, sondern sozusagen ein Aufschlag ist.

Meine Frage an euch: Ist das abgegebene Angebot wirklich einzig der Preis für das Upgrade oder den den gesamten Flug, sodass ich noch eine Erstattung meiner eigentlichen Bezahlung erhalten werde?

Der Preis vom damaligen Ticket plus das Angebot wäre nun höher als mich damals die Business Class direkt gekostet hätte. Daher sieht/sah das für mich nicht danach aus als ob das ein Aufpreis um mehr als das doppelte war, sonden eben nur der Preis den ich bereit wäre für die business class zu bezahlen.

Danke für eure Hilfe.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Hallo,
Meine Frage an euch: Ist das abgegebene Angebot wirklich einzig der Preis für das Upgrade oder den den gesamten Flug, sodass ich noch eine Erstattung meiner eigentlichen Bezahlung erhalten werde?
ja, natürlich ist das nur der Preis für das Upgrade. Wie das Wort schon sagt, buchst du dann eine bessere Klasse. Ohne bezahltes Ticket, geht das mit dem bieten auf ein Upgrade auch nicht.
Was hast du denn geboten?
das Mindestgebot oder hast du einfach irgendwas angewählt?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.924
4.414
Sry. Die ist untergegangen. Ich bin wie erwähnt noch nie geflogen und kenne mich nicht aus. Frankfurt Dublin, ca. 100€ und 125€ Upgrade.
Kein Schnäppchen aber nun auch kein Weltuntergang. Ein paar Vorteile bekommst du in Frankfurt und an Bord schon:
- kostenlose Sitzplatzauswahl
- Business Check-In
- Fast-Lane an der Sicherheitskontrolle
- Lounge in Frankfurt
- Priorität beim Bosrding
- freier Nebensitz an Bord
- Snack und Getränke an Bord

Falls du für den Rückflug auch auf ein Upgrade geboten hast, kannst du es noch zurückziehen.

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
ANZEIGE
300x250
Sry. Die ist untergegangen. Ich bin wie erwähnt noch nie geflogen und kenne mich nicht aus. Frankfurt Dublin, ca. 100€ und 125€ Upgrade.
Du fliegst jetzt also für insgesamt 225€ in der Business Class mit den dazugehörigen Annhemlichkeiten. Business Class Checkin, frühes Einsteigen, Loungezugang, freier Nebensitz und ggf. Priority Gepäck.

Für den ersten Flug ist das schon ein passendes Gesamtpaket.