WY Sindbad: Upgradepolitik mit Goldstatus

ANZEIGE

irie

Neues Mitglied
27.07.2012
11
0
ANZEIGE
Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrung mit der Upgradepolitik bei WY wenn man mit einem Y Ticket aber mit Goldstatus aufschlägt?

teddybaxter

Aktives Mitglied
13.11.2011
103
0
ZRH
Ist es denn ein Y-Ticket (Buchungsklasse Y) oder ein Eco-Ticket in anderer Buchungsklasse?
Einfach so bekommst Du auch bei WY kein Upgrade. Wenn die Kiste in Eco allerdings überbucht ist, wirst Du wahrscheinlich
einer der Auserwählten sein; so viele goldene Sindbads gibt's vermutlich noch nicht :D

irie

Neues Mitglied
27.07.2012
11
0
Bin öfter mal mit Buchungsklasse B oder M unterwegs. ;( Mal sehen. Ich werde berichten wie es so aussieht.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich bin im Sommer mit Gold Status geflogen und einmal auf BKK-MCT auf nachfrage upgegradet worden.
Auf MCT-FRA wurde aber eine Statuslose 5 Köpfige Omanische Familie die scheinbar mit dem Gate Agenten befreundet war uns vorgezogen.
Also es kommt immer stark auf die Station an aber nachfragen lohnt sich immer.

irie

Neues Mitglied
27.07.2012
11
0
Bin jetzt neulich auch mit Goldstatus mit ner Buchungsklasse Y in die C gesetzt worden auf MCT-FRA, weil die Eco wohl fast oder komplett voll war. Aufm Hinweg FRA-MCT war die Eco auch fast voll und in C saßen vllt 2 Leute. Hab trotzdem kein Upgrade bekommen aber immerhin ne 2-er Eco "Reihe" für mich allein. Besser als nix.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Weil das bei Oman air auf die Boardkarten groß draufgedruckt wird und es in diesem Fall sehr offensichtlich war ;)