ANZEIGE
Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Radisson Istanbul Merter?
Habe im Juli zwei Nächte gebucht.
Habe im Juli zwei Nächte gebucht.
Wenn mein Status ausläuft, werde ich diesen nicht verlängern, ich habe noch nie bei meinen Aufenthalten ein größeres Upgrade erhalten, ein wirklich nutzloser Status, bis auf das Frühstück, was im Radisson aus eigener Erfahrung eher unterdurchschnittlich ist im Vergleich zu anderen Hotelketten.
Aus NächtenDann scheint es Dir anders zu gehen, als den meisten von uns...... Kommt deiner aus echten Nächten oder aus einem Match?
Man muss sich eben aktiv für die Upgrades einsetzen.Aus Nächten
Egal wo in Europa, nur maximal Superior.
Auch nur 3x von insgesamt mehr als 15 Aufenthalten.
Danke für deinen wertvollen BeitragMan muss sich eben aktiv für die Upgrades einsetzen.
Es geht auch mit sanfteren Methoden. Z.B. mit dem Hinweis, dass noch Zimmer höherer Kategorien verfügbar sind und du als VIP einen Anspruch darauf hast.Danke für deinen wertvollen Beitrag
Jetzt weiß ich woran es liegt
Ich nehme das nächste Mal meine Knarre
Welche Subkette? Denk dran, dass es bei vielen Hotels wie Radisson "Normal" nur zwei Kategorien gibt.Aus Nächten
Egal wo in Europa, nur maximal Superior.
Auch nur 3x von insgesamt mehr als 15 Aufenthalten.
Du meinst Radisson Hotel ohne zusatz? Da will das Radisson Hotel Baku widersprechenWelche Subkette? Denk dran, dass es bei vielen Hotels wie Radisson "Normal" nur zwei Kategorien gibt.
Ja, aber Baku ist ein totaler Ausreißer nach oben: Da ist das Breakfast besser als in vielen Collections.Du meinst Radisson Hotel ohne zusatz? Da will das Radisson Hotel Baku widersprechenKenne das auch mehr von Park Inn oder prize.
Kann mich aber allgemein über meine Quote an Suiten nicht beschweren und selten gab es etwas anderes als das beste nicht-Suite-Zimmer. Aber klar abhängig vom individuellen Hotel.
Würde ich zwar nicht so hoch bewerten, aber ja das war gut. Nur viele Gäste aus einem bestimmten grossen Land waren da recht nervig.Ja, aber Baku ist ein totaler Ausreißer nach oben: Da ist das Breakfast besser als in vielen Collections.
Tatsächlich meine ich die „normalen „ Radisson und Radisson Blu wo es mehrere Zimmerkategorien gibt.Welche Subkette? Denk dran, dass es bei vielen Hotels wie Radisson "Normal" nur zwei Kategorien gibt.
Tatsächlich meine ich die „normalen „ Radisson und Radisson Blu wo es mehrere Zimmerkategorien gibt.
Direkt angesprochen warum ich keine Suite erhalte, war die Antwort: gibt es generell nich für VIP, z. B. Hamburg Airport oder am Dammtor.
Hab ja kein Anspruch darauf, nun frage ich immer beim CI und erhalte jedesmal eine andere Antwort.
Prize habe ich nicht dazugezählt, war ich in Wien.
Für mich ist der VIP Status verzichtbar und ich widme mich wieder anderen Ketten.
Jedoch schön zu hören das andere besser Erfahrungen machen.
Hotel: Radisson Blu Lanzarote
Status: VIP
gebucht: Besenkammer (Junior Suite)
erhalten: Oceanfront Suite
Hotel: Radisson Blu Resort Lanzarote
Status: VIP
gebucht: Junior Suite (Tiefste Kategorie)
erhalten: Suite Swim Up

Hmm also die Möglichkeit gab es sicher, habe es aber nicht beachtet oder genutzt. Würde ehrlich gesagt auch nie etwas zahlen für ein UpgradeGab es bei euch auch schon die Möglichkeit, im Vorfeld ein konkretes Zimmer gegen Gebühr zu wählen? Habt ihr das genutzt oder verbaut man sich damit ein eventuelles Upgrade? Da sich die Hochsaison nähert, dürfte die Upgrade-Chance ohnehin eher mau sein.
Anhang anzeigen 343938 Anhang anzeigen 343939