US Dividend Miles: US Dividend miles news

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.477
3.610
ANZEIGE
Es sind doch in dem ganzen Thread nur 24 Beiträge über deinem. Willst du die nicht vielleicht mal lesen?

• Like
Reaktionen: popo und Magellan

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
@frabkk:
da ich meinen Status mit 100% Bonus bei AA habe, sind bei gekauften Tickets selbst 25% Bonus mehr schon ein Erfolg. Von daher ist es gut, das der 150% Bonus von US übernommen wird.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.191
1.090
Nun frage ich mich natürlich, ob es in dieser Situation Sinn macht, Meilen zu kaufen?

Da bislang noch unklar ist, ob bzw. wie sich der Award nach dem Merger veraendern wird, waere mir der Meilenkauf fuer einen Award nach dem Merger zu riskant.
Fuer Kaeufe/Gifts zu kurzfristigen Awards sind die Bedingungen bei DivMiles signifikant besser als bei AAdvantage.

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Eben noch mit rcs am Telefon drüber gesprochen, jetzt ist es klar:Farbliche

"If you're Chairman's Preferred, you'll also receive 8 systemwide upgrades, when we combine programs in the second quarter of 2015"

--> bedeutet die 2 Upgrades als Chairman auf US bis Q2 einlösen und dann bekommt man noch mal 8 Upgrades geschenkt. Sehr aufmerksam, Danke AA :)
Ich habe als Chairman,s prefered bis anhin keine upgrades zum einlösen erhalten. Welche upgrades als Chairman meinst Du?

Zuletzt bearbeitet:

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Jetzt wird es "ernst":
In October, we announced we would combine our frequent flyer programs in the second quarter of this year. And now, we're on track to bring the Dividend Miles® program into the AAdvantage® program within the next 30 days.

Ich habe diese Email heute früh von US bekommen. Dann folgt etwas Marketing-Geschwafel und dann die nicht unwichtige Info
Dividend Miles award bookings and mileage upgrade requests will be disabled a few days before we combine programs to allow us to integrate your accounts. If you plan to redeem Dividend Miles for an upcoming trip, we encourage you to book now.

wundie7

Neues Mitglied
04.02.2012
21
0
Mal ne Frage an die Spezialisten hier im Forum:
Gibt es im Zuge der Zusammenlegung von US und AA Konten irgendeinen Trick, wie man mehrere US Accounts auf einen AA Account übertragen kann?
Konkret: Habe auf 3 US DM Accounts noch insgesamt 230.000 Meilen. Diese möchte ich auf EINEN AA-Account übertragen. Natürlich ohne irgendwelche Sharing-Gebühren zu bezahlen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.449
88
Auf verschiedene Konten verteilte Meilen sollten zumindest tendenziell bei AAA leichter sinnvoll zu verbrauchen sein, da dort ja Oneways gebucht werden.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.601
874
wo kann man überhaupt seine nun 2 AA-accounts kombinieren. Ich hatte einen AA account mit 0 meilen, aber ein paar lifetime sollten drauf sein und heute wurde aus meinem US-account ein zweiter AA-account. Auf der homepage finde ich keine infos.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Was bedeutet bei einem AA-Account ein "paar lifetime"? Wenn Dein ursprünglicher AA-Acount auf 0 steht, ist er entweder erloschen, weil keine Bewegung oder Du hast alle Meilen darauf verballert. Daher erschließt sich mir das mit dem "lifetime" nicht so wirklich. Die Zusammenlegung von US + AA Accounts konnte man im Vorfeld anstoßen und hat bei mir auch unfallfrei geklappt.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
726
CGN
Ich habe als Chairman,s prefered bis anhin keine upgrades zum einlösen erhalten. Welche upgrades als Chairman meinst Du?

Sorry ich habe deine Frage in dem Thread hier nicht mehr gesehen. Du hattest als CP 2x pro Jahr die Möglichkeit ein TATL Y Flug in C kostenfrei upzugraden. Zb auf FRA - CLT. Und wenn du diese nun bis zum 27.03 eingelöst hast, hast du nun wieder in deinem neuen AA Konto 8 upgrade Voucher.

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Was bedeutet bei einem AA-Account ein "paar lifetime"? Wenn Dein ursprünglicher AA-Acount auf 0 steht, ist er entweder erloschen, weil keine Bewegung oder Du hast alle Meilen darauf verballert. Daher erschließt sich mir das mit dem "lifetime" nicht so wirklich. Die Zusammenlegung von US + AA Accounts konnte man im Vorfeld anstoßen und hat bei mir auch unfallfrei geklappt.

Er sammelt halt fuer den Million-Miler. Daher die Frage nach den "lifetimer". Und dass sein Account erloschen sein soll, halte ich mal fuer sehr wilde Spekulation. Wenn er nicht fliegt, verfallen vielleicht die Status-und Praemienmeilen (letzteres erst nach 18 Monaten Inaktivitaet), aber die "lifetimer" beruehrt das ueberhaupt nicht; und geloescht wird ein Account dann auch nicht.