Die parallelen Nebenstrassen zum 101 sind auch reizvoll. Diverse historische Spanish Missions da im Hinterland.Ich fliege am 23.06. rüber. Habe schon ein Motel in Cambria gebucht gehabt, und werde das auch so beibehalten. Werden dann vermutlich ab Monterey ein Stück Richtung Big Sur fahren, dann umdrehen und über die 101 nach Cambria.
idR. kostet Oneway deutlich Aufschlag.Macht sich das bei den Mietwagen one way, viel aus?
Und wenn jemand Tipps zu Routenvorschlägen und Blogs hat, gerne. Habe auch etliches, aber Erfahrungen sind Gold wert. Fehler bei der Planung kann man sicherlich genug machen, und die möchte ich minimieren.Also ich hab meine Flüge für Oktober gebucht: ab bis LAX, 12 Tage (mehr war beruflich nicht aushandelbar)
So grob wäre meine Idee (nicht in der Reihenfolge und noch nicht final): Vermutlich muss man auch nochmal kürzen, alles wird wohl nicht.
Anhang anzeigen 219111
Auch bin ich am überlegen, aus Zeitgründen nicht wieder nach LAX zu fahren, sondern von LAS zu fliegen. Macht sich das bei den Mietwagen one way, viel aus? Gutes Thema: Bin immer mit den USA Specials bei Sixt gut gefahren und dank Platinum auch immer tolle Autos. Bin aber auch für andere Anbieter offen. Oder gibt es einen, von dem man besser die Finger hält?
sind das nur die Stationen in einer Liste, oder gleichzeitig der Tagesansatz? Also Ein Ziel pro TagAlso ich hab meine Flüge für Oktober gebucht: ab bis LAX, 12 Tage (mehr war beruflich nicht aushandelbar)
So grob wäre meine Idee (nicht in der Reihenfolge und noch nicht final): Vermutlich muss man auch nochmal kürzen, alles wird wohl nicht.
Anhang anzeigen 219111
Auch bin ich am überlegen, aus Zeitgründen nicht wieder nach LAX zu fahren, sondern von LAS zu fliegen. Macht sich das bei den Mietwagen one way, viel aus? Gutes Thema: Bin immer mit den USA Specials bei Sixt gut gefahren und dank Platinum auch immer tolle Autos. Bin aber auch für andere Anbieter offen. Oder gibt es einen, von dem man besser die Finger hält?
Macht Spaß wenn man das Beamen erfunden hat. Ansonsten hat man wegen der dauernden Fahrerei entweder keine Übernachtung oder man sieht nichts vor Ort weil man bei Ankunft schon wieder zum nächsten Ziel weiter muss.sind das nur die Stationen in einer Liste, oder gleichzeitig des Tagesansatz? Also Ein Ziel pro Tag
Juser, magst Du mal grob berichten, wie dein Trip so war?Ich fliege am 23.06. rüber. Habe schon ein Motel in Cambria gebucht gehabt, und werde das auch so beibehalten. Werden dann vermutlich ab Monterey ein Stück Richtung Big Sur fahren, dann umdrehen und über die 101 nach Cambria.