Verifizierter Selbstest

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.790
10.615
HAM
Der hier wurde bei mir bisher immer anerkannt:

Catch22

Reguläres Mitglied
24.08.2021
30
31
MUC
Testifly.de hat auch immer sehr gut funktioniert. Meistens findet man auch noch 10%-Gutscheine online. Dann ists auch noch günstiger als irgendwo anders hinzugehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man den Zeitpunkt des Tests optimal timen kann.

• Like
Reaktionen: Bavarian_flyer

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
151
153
Testifly.de hat auch immer sehr gut funktioniert. Meistens findet man auch noch 10%-Gutscheine online. Dann ists auch noch günstiger als irgendwo anders hinzugehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man den Zeitpunkt des Tests optimal timen kann.

Wie läuft das so ab; sagt dir da im Zweifel der Mitarbeiter von testifly, dass du das Stäbchen weiter in die Nase schieben musst, etc.?

Catch22

Reguläres Mitglied
24.08.2021
30
31
MUC
Mittlerweile ist es kein 1:1 Termin mehr, sondern man macht ein Video welches im Anschluss hochgeladen wird. Also nein, solange es nach Beschreibung des Selbsttests durchgeführt wird ist alles in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Bavarian_flyer

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.675
2.310
Wie sind denn so die Erfahrungen mit der Wartezeit, wenn man den Test vor 8 Uhr CET durchgeführt hat? Haben um 7.30 Uhr getestet, vermutlich dann ganz spät in der Warteliste..

Catch22

Reguläres Mitglied
24.08.2021
30
31
MUC
Normalerweise gings recht schnell, d.h. wenn vor 8 Uhr getestet, hatte man das Zertifikat meist um 8.05 Uhr.
Bei meinem letzten Test hats aber auch deutlich länger gedauert. 1.5h nach Testdurchführung und upload habe ich ne Email an den Support geschickt, dann hatte ich das Zertifikat sofort.

Ich nehme an, dass die Nachfrage extrem gesunken ist und somit der Personaleinsatz auch auf ein Minimum geschrumpft ist.
Laut AGB geben sie sich 2h zur Ausstellung des Zertifikats.

• Like
Reaktionen: MFox

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.481
214
ANZEIGE
300x250
Ich habe am letzten Freitag um 7.50h das Video hoch geladen und hatte ca1h später die Push-Nachricht und Email.
Das Ergebnis konnte ich in die VeriFLY App laden und es wurde ganz normal anerkannt.

• Like
Reaktionen: MFox