Ich hab sie schon oft gesehen, wenn man von München kommend nach der 80er-Zone nach rechts Richtung T2 abbiegt und kurz danach an der Linkskurve vor der Unterführung.
Das ist genau die Stelle, die ich meine. Gemessen wird aber in der Gegenrichtung, eben Richtung Westen, Richtung München vom Flughafen aus.
Habe sie schon in beiden Richtungen gesehen, häufiger allerdings Richtung Flughafen. Ich glaube, die legen sich da nicht auf eine Richtung fest.
Andernfalls stelle man sich mal die Diskussionen wegen verpasster Flieger vor.
Die Lösung ist wie überall: Einfach die Taxis beobachten![]()
Hat eigentlich jemand hier schonmal eine Geschwindigkeitskontrolle nach der 80er Begränzung von der Autobahn kommend Richtung Flughafen gesehen? Ich meine damit zwischen Besucherpark (P81) und der Abzweigung T1/T2.
Grundsätzlich richtig - aber 100prozentig würde ich mich darauf auch nicht verlassen.
Ich habe vor einiger Zeit einen recht netten wie guten Limo-Taxi-Service in Muc gefunden und deren Fahrer haben wohl alle auch schon mal den Schein wegen Überschreiten der Punktegrenze abgegeben. So wie sie es mir erzählt haben, geraten auch die Profis mal in die Flughafen-Blitzer.
Grundsätzlich bin ich, wenn ich selber fahre, einfach zwischen der westlichsten Ausfahrt und Besucherpark sowie in den Unterführungen vorsichtig.