Verschiedene USER für MOD's?

ANZEIGE

Sollen MOD's verschieden Nicks haben, um private Meinung vom MOD Job zu trennen?

• Ja

Abstimmungen: 9 34,6%
  • Nein

Abstimmungen: 17 65,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Ich find die OP Frage gar nicht so unberechtigt. Man könnte das Problem ganz einfach lösen, in dem MOD's aufhören rumzutrollen. Aber besser so wie jetzt, als mit zig verschiedenen ID's.

Man muss aber eines auch ganz klar sagen. Dieses Projekt hier ist etwas freiwilliges, von fly und rcs ( habe ich jemanden vergessen? ) hauptsächlich ins Leben gerufen und die habe es u.a. gemacht, um hier ihren Spaß zu haben. Man sollte nicht über jede verbale Entgleisung ( derer ich mich selbst ja auch ab und an schuldig mache ) direkt aufregen. Eigentlich sollte im akzeptablen Rahmen jeder hier seinen Spaß haben, und alles in allem machen die MOD's ihren Job hier weit besser als "drüben" ( wann bauen die eigentlich einen anti-Treff Schutzwall? )

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wobei es sich mittlerweile vom "Spassprojekt" in ein ernstzunehmendes Forum entwickelt hat welches von den meisten Mitgliedern sehr geschaetzt wird.

Wie ich es sehe haengt vor allem fuer rcs eine Menge Arbeit und auch persoenliche Referenz daran. Meiner Meinung nach sollten alle Beteiligten das nicht noch unnoetig erschweren, insbesondere wenn jemand Moderator oder was auch immer ist.

Es hat fuer mich weniger mit einer Ignore Funktion zu tun als denn mehr damit dass ggf alle mal wieder "runterkommen" und sich darauf besinnen weswegen das Forum eroeffnet wurde.

Just my 2c...
S

N

nevadaman

Guest
nö warum auch.
Das hört sich ja fast so an als dürfte man als MOD nicht seine Meinung Sagen/Schreiben!?!
Wenn es allerdings so wäre *traurig*

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Warum sind eigentlich Mods nicht als solche überhaupt gekennzeichnet ?

Ansonsten finde ich das was auf .: Meilenblatt.de :. Meilen sammeln leicht gemacht... steht sehr zutreffend

Zitat:
Vielfliegertreff
Beim Vielfliegertreff handelt es sich um ein schönes Forum, in dem massig Aktionen gelistet, und freundliche Leute anzutreffen sind. Das Board überzeugt vor allem durch eines: Qualität
http://www.vielfliegertreff.de

...und ich hoffe das bleibt so!

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Jeder MOD hat seine persönliche Ansicht, Vorlieben, mag User oder nicht, das kann er nie ganz unterdrücken und ist ganz normal.

Wenn er dann den MOD-Status (schon wieder Status), ggf. auch unterbewusst, aus nützt um seine Meinung zu verstärken prägt das ein Forum!

Ist ganz normal, der User lebt damit weil es seiner Meinung entdspricht, er trollt oder löscht den Link zum Forum.

Alles menschlich und nichts Besonderes.:kiss:

T

tcswede

Guest
...Ansonsten finde ich das was auf .: Meilenblatt.de :. Meilen sammeln leicht gemacht... steht sehr zutreffend

Zitat:
Vielfliegertreff
Beim Vielfliegertreff handelt es sich um ein schönes Forum, in dem massig Aktionen gelistet, und freundliche Leute anzutreffen sind. Das Board überzeugt vor allem durch eines: Qualität
http://www.vielfliegertreff.de

...und ich hoffe das bleibt so!

Ich hoffe nicht ausschliesslich.
Was hat die Umschreibung massig Aktionen mit Vielfliegen zu tun - doch eher mit Vielsammeln. Die Q hier geht leider den selben Weg wie jetzt auch FT (leider) und beim VFF war es ja ohnehin schon fast seit Einführung so - ein Treffpunkt der Meilensammler - die dann mit wenig Verständnis für andere Vielflieger reagieren welche doch tatsächlich doof sind und Tix kaufen und womöglich sich gängeln lassen, dass sie zudem beruflich oder privat zu einem vorgegebenen Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sein müssen - schlimmstenfalls noch in einem Anzug und die sich ohnehin nicht leisten können ohne externe Einflüsse den eigenen Tagesablauf regeln zu können.
Noch schlimmer wenn man dann noch captive vermeintlich wegen Werbung (wenn auch diese gar nichts damit zu tun hat) einer drittklassigen Airline ist.

Soll das Q sein und auch noch freundlich ? Ich finde hier leider sehr viel Stammtischverbrüderung vor - wo immer wieder gemeinsam auf bestimmte "Cliches" herumgehackt wird - Zweifel an geistiger Fähigkeit.

Cheers

Thomas

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich hoffe nicht ausschliesslich.
Was hat die Umschreibung massig Aktionen mit Vielfliegen zu tun - doch eher mit Vielsammeln. Die Q hier geht leider den selben Weg wie jetzt auch FT (leider) und beim VFF war es ja ohnehin schon fast seit Einführung so - ein Treffpunkt der Meilensammler - die dann mit wenig Verständnis für andere Vielflieger reagieren welche doch tatsächlich doof sind und Tix kaufen und womöglich sich gängeln lassen, dass sie zudem beruflich oder privat zu einem vorgegebenen Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sein müssen - schlimmstenfalls noch in einem Anzug und die sich ohnehin nicht leisten können ohne externe Einflüsse den eigenen Tagesablauf regeln zu können.
Noch schlimmer wenn man dann noch captive vermeintlich wegen Werbung (wenn auch diese gar nichts damit zu tun hat) einer drittklassigen Airline ist.

Soll das Q sein und auch noch freundlich ? Ich finde hier leider sehr viel Stammtischverbrüderung vor - wo immer wieder gemeinsam auf bestimmte "Cliches" herumgehackt wird - Zweifel an geistiger Fähigkeit.

Cheers

Thomas

Da gebe ich Dir recht. Der Horizont vieler ist leider sehr fixiert auf Ihre eigenen Bedürfnisse. Andere Meinungen werden ja sehr gerne zensiert bzw. dogmenhaft und durch Masse versucht zu eliminieren.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Wie manche gemerkt haben, hatte ich aufgrund von 1) Urlaub und 2) Arbeit die letzten Wochen nicht ganz so viel Zeit für's Forum.

Jetzt habe ich diesen Thread gelesen und ich muss sagen, bei manchen Äußerungen hier ist mir die Kinnlade ganz schön nach unten geklappt.

Ganz offensichtlich haben diverse Leute, die sich ja auch sehr aktiv in diesem Thema beteiligt haben, mit ein oder zwei Personen ein persönliches Problem. Daraus wird hier ein Rundumschlag, dem es an Sachlichkeit mangelt und der wenig zielführend ist.

Die Hauptakteure haben meine persönlichen Kontaktdaten, nennt die Dinge beim Namen die Euch stören, das "um den heißen Brei herumreden" mit der unsinnigen Zusatzdiskussion und dem Geshreddere führt zu keinem Ergebnis.

Eine weitere Diskussion in diesem Stil können und sollten wir uns hier denke ich sparen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.