ANZEIGE
Oha Oha
Er schreibt noch, wird ein Buch.
Für (ab) €0,80 sicherlich ein gutes Angebot !![]()
Nimm den Link raus, Gürtellinie!![]()
Wo sind die MODs wenn man sie braucht?
Meine eigenen Posts kann ich ja selber ändern - dazu brauchen wir die MODs wirklich nicht.
schmollen und träumen vom job als MOD im WVFF.
Da verlese ich die von Hand und jeder ist MOD.![]()
es gibt würdige und unwürdige.
"Spassprojekt"
...
als denn mehr damit dass ggf alle mal wieder "runterkommen" und sich darauf besinnen weswegen das Forum eroeffnet wurde.
...Ansonsten finde ich das was auf .: Meilenblatt.de :. Meilen sammeln leicht gemacht... steht sehr zutreffend
Zitat:
Vielfliegertreff
Beim Vielfliegertreff handelt es sich um ein schönes Forum, in dem massig Aktionen gelistet, und freundliche Leute anzutreffen sind. Das Board überzeugt vor allem durch eines: Qualität
http://www.vielfliegertreff.de
...und ich hoffe das bleibt so!
Ich hoffe nicht ausschliesslich.
Was hat die Umschreibung massig Aktionen mit Vielfliegen zu tun - doch eher mit Vielsammeln. Die Q hier geht leider den selben Weg wie jetzt auch FT (leider) und beim VFF war es ja ohnehin schon fast seit Einführung so - ein Treffpunkt der Meilensammler - die dann mit wenig Verständnis für andere Vielflieger reagieren welche doch tatsächlich doof sind und Tix kaufen und womöglich sich gängeln lassen, dass sie zudem beruflich oder privat zu einem vorgegebenen Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sein müssen - schlimmstenfalls noch in einem Anzug und die sich ohnehin nicht leisten können ohne externe Einflüsse den eigenen Tagesablauf regeln zu können.
Noch schlimmer wenn man dann noch captive vermeintlich wegen Werbung (wenn auch diese gar nichts damit zu tun hat) einer drittklassigen Airline ist.
Soll das Q sein und auch noch freundlich ? Ich finde hier leider sehr viel Stammtischverbrüderung vor - wo immer wieder gemeinsam auf bestimmte "Cliches" herumgehackt wird - Zweifel an geistiger Fähigkeit.
Cheers
Thomas