Ich bin mir sicher Elly Beinhorn und der graue Herr werden einen User
Tosc durch Ihre qualitativen Beiträge locker ersetzen können.
Nochmal kurz zum mitschreiben:
Wir stellen uns hier auf keine Seite, nur kann es nicht sein, dass uns User hier vorschreiben, wie wir mit einzelnen Usern umgehen sollen. Offenheit und Transparenz heißt noch lange nicht, dass wir eine öffentliche Hetzjagd gegen einzelne -unangenehme- User dulden. Das ist auch eindeutig in den Forenregeln geklärt.
Wir können gerne den Versuch starten und mal einen einzelnen Troll sperren... Jede Wette, dass der nächste Woche mit drei verschiedenen Usernamen zurück kommt und hier noch mehr Rambazamba macht... So kann jeder Elly oder auch den grauen Herrn (um zwei Beispiele zu bringen) auf ingnore setzen oder die Beiträge einfach "überlesen".
Wir sind ein Forum und wir als MOD Team stecken (freiwillig) ne ganze Menge Arbeit und Zeit in dieses Projekt, vielleicht sollte man das einfach mal beachten und anstatt immer nur zu fordern, auch mal mitarbeiten. Wir als MOD Team können nicht alle Beiträge lesen, deswegen bitten wir Euch ja auch, dass Ihr die entsprechenden Beiträge die off topic oder gegen die Regeln verstoßen, zu melden. Dies wird aber nicht gemacht - gerade mal 10 Beitragsmeldungen kamen seit letzter Woche Montag.
Und ganz ehrlich - jeder der mich kennt, weiß, dass ich immer ein offenes Ohr für alles habe - warum schickt man mir nicht einfach mal ne PN, wenn einen was stört? Oder warum spricht man nicht einen der MODs auf einem DO an? Zumindest mir ist nicht bekannt, dass hopper oder tosc schon mal auf einen MOD zugegangen sind...