VFT Anhänger abzugeben

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Ich hab hier einen etwas mitgenommenen VFT Anhänger, der in den letzten 1,5 Jahren einiges mitgemacht hat - vom Emergency Training in Wien, dem Run nach SJU bis hin zu Kaltis Grill-Geburtstag. Sieht wie gesagt etwas mitgenommen aus, wird aber nicht länger benötigt und ist daher in gute Hände abzugeben.

Wer ihn haben mag, möge mir eine PN senden.

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Hab ihn nur entnervt in der DGH-Diskussion und seine etlichen DO-Abmeldungen gesehen. Wirkt nach einem dramatischen Abschied, den jeder mitbekommen soll - wenn ich grad völlig falsch liege, Entschuldigung.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr
T

tosc

Guest
Das hat nichts mit einem dramatischen Abschied zu tun - den Anhänger werde ich nicht mehr brauchen, ich betrachte ihn als Leihgabe von Gönnern des Forums und möchte ihn entsprechend weitergeben. Das ich eine Absage oder anderweitige Klärung der Teilnahme an Treffen, zu denen ich zugesagt habe, zu regeln versuche, betrachte ich als selbstverständlich - das ist ja nicht mit einem No-Show bei nem 20€ Ticket zu vergleichen.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.109
2.097
47
Ruhrgebiet
Ich bin mir sicher Elly Beinhorn und der graue Herr werden einen User Tosc durch Ihre qualitativen Beiträge locker ersetzen können. :rolleyes:

Nochmal kurz zum mitschreiben:

Wir stellen uns hier auf keine Seite, nur kann es nicht sein, dass uns User hier vorschreiben, wie wir mit einzelnen Usern umgehen sollen. Offenheit und Transparenz heißt noch lange nicht, dass wir eine öffentliche Hetzjagd gegen einzelne -unangenehme- User dulden. Das ist auch eindeutig in den Forenregeln geklärt.

Wir können gerne den Versuch starten und mal einen einzelnen Troll sperren... Jede Wette, dass der nächste Woche mit drei verschiedenen Usernamen zurück kommt und hier noch mehr Rambazamba macht... So kann jeder Elly oder auch den grauen Herrn (um zwei Beispiele zu bringen) auf ingnore setzen oder die Beiträge einfach "überlesen".

Wir sind ein Forum und wir als MOD Team stecken (freiwillig) ne ganze Menge Arbeit und Zeit in dieses Projekt, vielleicht sollte man das einfach mal beachten und anstatt immer nur zu fordern, auch mal mitarbeiten. Wir als MOD Team können nicht alle Beiträge lesen, deswegen bitten wir Euch ja auch, dass Ihr die entsprechenden Beiträge die off topic oder gegen die Regeln verstoßen, zu melden. Dies wird aber nicht gemacht - gerade mal 10 Beitragsmeldungen kamen seit letzter Woche Montag.

Und ganz ehrlich - jeder der mich kennt, weiß, dass ich immer ein offenes Ohr für alles habe - warum schickt man mir nicht einfach mal ne PN, wenn einen was stört? Oder warum spricht man nicht einen der MODs auf einem DO an? Zumindest mir ist nicht bekannt, dass hopper oder tosc schon mal auf einen MOD zugegangen sind...

T

tosc

Guest
Lieber dreschen,

als wir/ich arge Probleme im LIS DO Thread mit einem trolligen Poster hatten, habe ich die Admins angeschrieben und um Hilfe gebeten - "wir können da nix machen, ignoriers". Ignorieren funktioniert solange, wie ich nicht ständig Zitate des trolligen Posters vorgesetzt bekomme. Genauso verhält es sich mit den anderen beiden honorigen Teilnehmern. Wenn man diese (und etliche andere Spaß- und Doppelnicks) nun in Spiel&Spaß verbannt, könnte man zumindest dieses Unterforum geflissentlich überlesen und wäre halbwegs frei von derartigem Unsinn - so dies konsequent umgesetzt würde.

Was die 10 Beitragsmeldungen seit letzter Montag angeht, dann war ich der einzige Nutzer der Funktion und ihr könnt selbige nun getrost deaktivieren. Im Übrigen sind einige von mir gemeldete Beiträge weiterhin unverändert an Ort und Stelle.

• Like
Reaktionen: Rombozombo

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Eine Beitragsmeldung ist ein Instrument, uns aufmerksam zu machen, kein Garantieschein für ein maßgeschneidertes Forum.

Ansonsten empfehle ich, das Forum einfach leicht zeitversetzt zu lesen, denn bis dahin sind viele Sachen eh in S&S verschoben.

Wenn die negativen Sachen zitiert werden, dann haben sie scheints doch jemanden interessiert und wenn auch nur, einen neuen Kriegsschauplatz anzuzetteln.

Ich vermisse die Toleranz auf Seiten der User.

Schlaf ne Nacht drüber, montier den Anhänger wieder hin und gut isses. Ein Forum besteht nicht aus 2 Personen.

D

Der Graue Herr

Guest
Schreiben Sie doch erstmal selbst einen langen, interessanten Beitrag - siehe meine vielen Reiseberichte und Musikbeiträge.

Sie rotzen hier 1-Satz-Beiträge, eher: "Kommentare" herunter, wollen unterhalten werden und quengeln dann noch herum, wenn Ihnen Inhalt und auch Art des Humors überlegen sind.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Schreiben Sie doch erstmal selbst einen langen, interessanten Beitrag - siehe meine vielen Reiseberichte und Musikbeiträge.
Sie rotzen hier 1-Satz-Beiträge, eher: "Kommentare" herunter, wollen unterhalten werden und quengeln dann noch herum, wenn Ihnen Inhalt und auch Art des Humors überlegen sind.
Du meinst aber damit nicht tosc, oder?!
Andernfalls wäre diese Einschätzung IMHO vollkommen falsch, er hat hier sicherlich inhaltlich mehr zum Forum beigetragen als Du.
Ob der dramatische "Abgang" sein muss sei mal dahingestellt.

D

Der Graue Herr

Guest
Zeigen Sie mir doch mal einen seiner Beiträge, auf den das zutrifft.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Nachdem offenbar nichts mehr zum Thema kommt, mache ich hier zu. Wer den Anhänger möchte, kann tosc per PN erreichen. Ansonsten ist hier kein Platz für Kindergartenveranstaltungen und persönliche Kleinkriege zwischen einzelnen Usern. Dafür haben wir S&S.

• Like

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.109
2.097
47
Ruhrgebiet
Lieber dreschen,

als wir/ich arge Probleme im LIS DO Thread mit einem trolligen Poster hatten, habe ich die Admins angeschrieben und um Hilfe gebeten - "wir können da nix machen, ignoriers". Ignorieren funktioniert solange, wie ich nicht ständig Zitate des trolligen Posters vorgesetzt bekomme. Genauso verhält es sich mit den anderen beiden honorigen Teilnehmern. Wenn man diese (und etliche andere Spaß- und Doppelnicks) nun in Spiel&Spaß verbannt, könnte man zumindest dieses Unterforum geflissentlich überlesen und wäre halbwegs frei von derartigem Unsinn - so dies konsequent umgesetzt würde.

Was die 10 Beitragsmeldungen seit letzter Montag angeht, dann war ich der einzige Nutzer der Funktion und ihr könnt selbige nun getrost deaktivieren. Im Übrigen sind einige von mir gemeldete Beiträge weiterhin unverändert an Ort und Stelle.

Okay - nur damit ich es richtig verstehe: Wir sollen die beiden User in S&S "verbannen" und dann meinst Du, dass wir Ruhe haben ? Glaub mir, die kommen mit 3 neuen Usernamen zurück und dann geht´s hier richtig zur Sache. Es gibt leider kein Patentrezept!

Zu Deinen Beitragsmeldungen - es wurde ein Teil bearbeitet und der Teil, der nicht noch bearbeitet wurde, wurde deswegen nicht bearbeitet, weil uns von dem OP eine Beitragsmeldung vorliegt, wo wir ca. 50 Post aussortieren müssen. Jetzt ist es nunmal so, dass wir -und da spreche ich jetzt mal für alle Mods- gerade vor Weihnachten eh schon wenig Zeit haben und versuchen, diese Beitragsmeldung zwischen den Jahren abzuarbeiten.

Vielleicht kannst Du mir per PN den "trolligen User" vom LIS DO Thread kurz benennen.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.