VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
  • Like
Reaktionen: wanderlust

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Der Weihnachtsstammtisch am 1. Dezember ist nun ausgebucht, weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste.

Beim Stammtisch am 17. November im eatDOORI gibt's noch 3 freie Plätze :)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Am 1. Dezember findet der traditionelle Weihnachts-Stammtisch statt.

Wir treffen uns um 19:00 auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt an der "alten Limpurg". Hier kann man nicht nur Glühwein von verschiedenen Ständen probieren, sondern auch die fantastische vorweihnachtliche Atmosphäre genießen. Glühwein kostet so um 4€, Feuerzangenbowle kostet vsl. 5€, es wird nur Bargeld akzeptiert.

Danach gehen wir ins Edelweiss in der Schweizer Straße. Dort ist für uns um 20:00 reserviert, uns erwartet österreichische Küche, zusätzlich gibt's noch eine Adventskarte mit Gänse-Gerichten. Im Edelweiß kann man sogar mit einer Amex zahlen!

Datum: Freitag, 1. Dezember 2023

Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Frankfurter Weihnachtsmarkt in der Innenstadt, an der alten Limpurg
ÖPNV: Willy-Brand-Platz (wenig Gedränge auf dem Weg), Dom/Römer (viel Gedränge), Hauptwache (viel Gedränge)

Uhrzeit: 20 Uhr
Location: Edelweiss, Schweizer Straße 96, 60594 Frankfurt Webseite: http://www.edelweiss-ffm.de/
ÖPNV: Südbahnhof oder Schweizer Platz
Reserviert ist für 16 Personen - danach Warteliste

Aktuell sind 2 Plätze frei - möchte noch jemand teilnehmen? Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!

Wir sind nun wieder ausgebucht, Anmeldung derzeit auf Warteliste :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Wir sind leider heute Abend nicht mehr dabei. +1 ist heute krank aufgewacht und wir reisen nicht an. :(

Viel Spaß und eine gesellige Runde wünschen wir euch!
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Terminabstimmung 🤗

Die Termine für das nächste Halbjahr stehen fest:
Samstag 6. Januar
Freitag, 2. Februar
Freitag, 22. März
Freitag , 12. April
Freitag, 24. Mai
Freitag, 28. Juni

Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf viele unterhaltsame Stammtische bei leckerem Essen mit Euch 😊u d wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Start ins neue Jahr 🥂
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen und am 6. Januar bei Chicago Meatpackers :)
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Ich würde mich auch noch für den 6.1. interessieren. Seid doch bitte so gut und schreibt mich mit auf die Warteliste

Falls noch Platz ist würde ich am 6.1. gerne dazustossen, bitte setzt mich daher auch auf die Warteliste.
Wir haben den Tisch auf 14 Personen erweitern können. Eure Wartelisten sind bestätigt und Ihr seid am Samstag dabei.

Bis Samstag und noch ein gutes neues Jahr!
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.419
2.529
FRA
ich habe mir aus Marbella wohl doch auch ne Erkältung mitgebracht :confused:
Egoistisch wie ich bin behalte ich die lieber für mich und komme heute abend nicht.

Ich wünsche Euch viel Spass und tolle Gespräche.
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Nächster Stammtisch

Am 2. Februar geht's kulinarisch nach Thailand. Wir gehen zur Aroydee-Filiale in Frankfurt-Ostend (nicht in der Innenstadt).

Datum: Freitag, 2. Februar 2024
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Restaurant: Aroydee (Filiale in Frankfurt-Ostend)
Adresse: Hanauer Landstraße 72, 60314 Frankfurt
ÖPNV: S-Bahn Ostendstraße oder U-Bahn Ostbahnhof (am Ostbahnhof gibt's keine S-Bahn)
Kartenzahlung: ja (kein Amex)

Reserviert ist aktuell für bis zu 10 Personen.

Nochmals: es ist die Aroydee-Filiale in Frankfurt-Ostend, nicht in der Innenstadt.

Wir freuen uns auf Anmeldungen :)
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Der erste Post ist mit den aktuellen Daten aktualisiert. Die Reservierung ist aktuell auf 9 Personen reserviert. Wir freuen uns auf die Anmeldungen von Euch und natürlich auch, Euch dort zu begrüßen. Und auch Erstbesucher sind herzlich Wilkommen
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Approaching minimums ...

Der nächste Stammtisch ist am kommenden Freitag 12. April 2024 wieder in Sachsenhausen. Diesmal gibt es Äppelwoi und grüne Soße ....

Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Fichtekränzi
Adresse: Wallstraße 5, 60594 Frankfurt am Main
Webseite: ÖPNV: S-Bahn Loklabahnnhof // U-Bahn Schweizer Platz // Affentorplatz
Reservierung ist aktuell für 7 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hippo72

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Wir haben die Reservierung auf 10 Personen erhöhen können und haben aktuell noch 2 Plätze frei im Fichtekränzi :)