VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

skyfly

Aktives Mitglied
24.08.2015
182
1.404
STR
ANZEIGE
:oops: :-(
Dann muss ich mir wohl was einfallen lassen, wollte mit der Regionalbahn anreisen…… 😱
Standesgemäße Anreise wird bei mir schwierig. Zum Kessler sind es für mich 10 Minuten mit dem Rad, deutlich kürzer als die Strecke zum/vom Flughafen.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.777
5.511
Wer zu nahe an STR wohnt, kann ja nach MUC fahren und dann irgendwas via XYZ nach STR fliegen. :D

Anekdote:

Hatte beim VFT-Stammtisch in 07/2019 den Rückflug mit langem Transit in AMS gebucht (STR-AMS um 11.00 Uhr, AMS-BRE um 20.35 Uhr). In STR den Koffer aufgegeben, damit ich ihn nicht mitschleppen muss, wenn ich in AMS in die Stadt fahre.

CI-Mitarbeiterin: "Sie wollen das jetzt nicht wirklich so fliegen!!!???"
Ich: "Ja, das will ich!"

Habe ihr das dann erklärt, dass KLM diese pseudo-innerdeutschen Flüge regelhaft so verkauft. War ihr offensichtlich so nicht bekannt oder bewusst, fand sie dann aber sehr interessant.

Ist mir danach auch auf verspäteten Flügen BRE-AMS auch schon untergekommen, dass bei Ansagen, welche Flüge erreicht werden und welche nicht, auch MUC/NUE/STR genannt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72