VFT Wochendausflug nach IST

ANZEIGE

Wann soll der VFT Wochendausflug nach IST stattdinden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Liebe User,

immer wieder ist das Thema gefallen, dass man sich mal in IST trifft.

Ich möchte das realisieren und benötige deshalb Eure Unterstützung. Tragt Euch bitte in das Datum ein, wo es Euch am Besten passt.

Danke im Voraus für die Unterstützung.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.283
3.116
zur einstimmung mal ein paar fotos von meinem IST ausflug vor 5 jahren. hat mir 44.000 meilen eingebracht in der günstigsten eco-buchungsklasse - dank der tollen swiss-travelclub-aktion. (y)

MobileMe Gallery

@flying_student: vielleicht will dich keiner dabei haben :rolleyes:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Wirklich schön ist es in Istanbul wie an vielen Destinationen nur bei gutem Wetter. Alle Termine ab und inklusive Oktober können da schon ganz schön ungemütlich sein. Im September sind wir ja schon in Nizza, dewegen habe ich mal für August gestimmt...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bin übermorgen wieder dort. Aber das ist Euch wohl zu spontan, oder? :D

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Hi hippo72

also ich würde mit ab MUC fliegen.

Gruß und bis morgen beim Stammtisch

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Wir sind grade in IST und uns gefällt es hervorragend. Würden auch durchaus nochmal herkommen. In 4 Tagen kann man das ganze Sightseeing gar nicht erledigen.
Und der TK-Flug war für Eco echt gut. Richtig anständig Sitzabstand und Essen mit Geschmack.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Und ich würde gern noch ein paar FlyingBlue-Segmente auf dem Weg dorthin einsammeln. Eine gemeinsame Anreise ist wohl keine so gute Idee.:D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.