Vielen Dank!

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Code:
Auch ich möchte mich bedanken da es sicherlich nicht einfach ist alles unter einem Hut zu bringen mit Familie (Pferde:D) und was sonst noch so alles anfällt.

Macht weiter so.....

(y)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Da habe ich vor lauter Posterei und RL gestern doch tatsächlich mein eigenes Jubiläum verpasst. :rolleyes:

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Dann also heute:

Herzlichen Dank an alle, die sich mit mir im letzten Jahr hier ausgetauscht haben,
mir Tipps gegeben oder ihre Infos einfach durch Beiträge geteilt haben,
ob es nun um Meilenprogramme, Award-Flüge oder Städtetipps ging,
die mir hilfreich bei meinem ersten Trip-Report zur Seite standen,
mich mit humorvollen Beiträgen zum Lachen oder mit tiefgründigeren zum Nachdenken gebracht haben.

Wie oft sitze ich dank dieses Forums mit einem Lächeln auf dem Gesicht vor dem Lappi...:)

Meine Tastatur war vielfach Gefahren durch spontane, unkontrollierbare Prust-Anfälle ausgesetzt, aber das nehme ich sehr, sehr gern in Kauf,
mein Herz wurde berührt durch unglaubliche spontane Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Ich habe hier in dem Jahr meine virtuelle Heimat gefunden und wenn ich mal auf längeren Touren bin und nicht vorbeischauen kann, dann fehlt mir wirklich was.

Vielen Dank also nach einem wundervollen Jahr mit Euch,
auch wenn ich immer noch die falsche Thai F ( Insider-Witz ) buche- :cry:, das lerne ich dann im nächsten Jahr... ;)

Danke an die Mods für ihren tollen Einsatz und ihren Humor ( auch den kannte ich von Mods bisher nicht... :D )
und an die Forumsbetreiber für meinen neuen Lieblingsspielplatz.

Liebe Grüße und auf ein weiteres Jahr voller Spaß und nettem Austausch

die Weltenbummlerin

Zuletzt bearbeitet: