Vielfliegertreff Kalender 2011

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.291
3.122
Echte Männer zeigen ihre Zuneigung halt anders.

genau ...

truelove.jpg

P R O S T !

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.131
Inwiefern können / sollen die Fotos vor der Einsendung bearbeitet werden? Ich frage das deshalb, weil die ausgewählten Fotos ja sicherlich sowieso für den Druck bearbeitet werden müssen und dies dann ggf. umständlicher wird, wenn der Einsender schon daran herumbearbeitet hat.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.029
53
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich werde kurz vor knapp einsenden, wg. aktuell fehlender Zugriffsmöglichkeit auf meine ganzen Fotogallerien.
Edit: Ich kann mich nicht entscheiden. Folglich wird die Abstimmung und der Kalender ohne meine Beiträge auskommen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Args - ich weiss jetzt wieder, was ich heute noch machen wollte. Ich schau gleich nochmal die Bilder aus Norwegen durch!

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
wow, Hammer Bilder dabei!
Erstaunlicherweise ist einer meiner Favoriten kein Flugzeugbild, sondern (jetzt kommts!) der Deutsche-Bahn Autozug im Regen. Unfassbar! :p

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich habe mir eine kleine Liste meiner Favoriten zusammengestellt. Es sind immer noch über 40 :cry:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.959
2.645
MUC
Ich habe jetzt schon mal einen doodle gemacht, flying_student wird den Link dann im Eingangs-Post einfügen.

Beim Voten bitte folgendes beachten:

- Jeder User hat 13 Stimmen (Deckblatt + 12 Monate)
- Man kan im doodle die Zahl der Stimmen nicht beschränken. Einträge mit mehr als 13 Stimmen werden deswegen kommentarlos gelöscht.
- Wer abgestimmt hat möge dies bitte hier im Thread posten, damit keine Fake-Einträge gemacht werden können. Einträge von Usern, die das hier nicht posten, werden kommentarlos gelöscht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.