S
szg
Guest
ANZEIGE
szg braucht scheinbar Geld.![]()
Ich habe bisher alle meine LH FCT/FCL Enten verschenkt. Sogar das Porto habe ich übernommen. Aber du weißt es ja scheinbar besser
szg braucht scheinbar Geld.![]()
Das war Ironie.Ich habe bisher alle meine LH FCT/FCL Enten verschenkt. Sogar das Porto habe ich übernommen. Aber du weißt es ja scheinbar besser![]()
Das war Ironie.![]()
Jetzt noch schnell das Mini-Rimowa Köfferchen dazu ....
Das war Ironie.![]()
sehr lustig...hier öffentlich andere User zu diffamieren!


Aktuell 19€ für 2 Pappendeckel und ne Gummiente
Das hier finde ich deutlich besser: Link . Und es kostet aktuell nichtmal ein drittel davon
Wie soll man damit bitte rumprollen?![]()
Wenn ich Pleite bin verkaufe ich meine 4 SEN Tags, gebraucht sicher noch mehr Wert...
Kann man ja besser prollen,dass man viel unterwegs war. Hehehe
Zum rumprollen habe ich jedoch andere Methoden ausser diese schnöde Bordkartenhülle, die man sich einfach am FCI erschnorren kann Aktuell 19€ für 2 Pappendeckel und ne Gummiente
Das hier finde ich deutlich besser: Link . Und es kostet aktuell nichtmal ein drittel davon
Ich bin einmal mit der SAS nach PEK geflogen und da ist einer die ganze Zeit mit einem schwarzen Schlafanzug in der C rumgelaufen / an der Brustseite stand in weißer Schrift FIRST sonst nicht's.
( sah aus wie Baumwolle)
lol
Kennt vielleicht jemand die Airline die solche benutzt?
Kann es auch dunkelblau sein? Wenn ja, dann war es BA.
Könnte hinkommen ja .
Der Schriftzug war so gestickt : First