Was in Süd-West Utah ansehen?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
15.044
8.991
ANZEIGE
Wir fahren von St. George nach Richfield UT. Hat jemand Tipps, was es da zu besuchen lohnt unterwegs? (Zion und Bryce kennen wir schon und da kommt man m.W. derzeit ohne Termin eh nicht rein).
- Snow Canyon State Park?
- Cedar Breaks National Monument? (da ist wohl dieses Jahr Point Supreme Overlook geschlossen wegen Bauarbeiten; lohnt es sich trotzdem?)
- Irgendwelche Stellen im Dixie National Forest?

Irgendwelche anderen Vorschläge und Erfahrungen?

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.553
2.163
Ich hatte das Natural Bridges NM gemacht und bin dann via Torrey und Esclante nach Tropic gefahren. Allein diese Fahrt war grandios.
Capitol Reef NP könnte man machen, ich hatte dafür zu wenig Zeit und konnte nicht viel machen, weshalb es mich dort auch nicht so gepackt hatte.

larsremscheid

Reguläres Mitglied
11.03.2017
49
36
Den Snow Canyon Sp können wir sehr empfehlen. Kleiner ansehnlicher Park und nicht ganz so überlaufen. Dort haben wir 2 Tage im Frühjahr gecampt. Unweit vom Capital Reef Np liegt der „Pando Tree“ am Fish Lake. Empfehlenswert wären noch der Cathedral Gorge Sp und Great Basin Np.
Das Natural Bridges Nm liegt leider von St. George und Richfield schon ein ganzes Eckchen weg. Wenn man so rum fährt - also direkt über das Colorado Plateau, gibt es diverse Naturhighlights...