Was ist besser zum umsteigen: IST oder SAW

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Werde demnächst von MUC nach TLV fliegen, wahrscheinlich mit TK Eco. Dort gibt es die Möglichkeit via SAW oder via IST umzusteigen.
Da ich weder IST noch SAW kenne, bin ich für Hinweise dankbar, welcher der beiden Airports besser für Umsteiger geeignet ist. A3*G vorhanden.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.270
939
LAS/DEN
In SAW ist imho weniger los und der Food Court ist nicht so überrant/teuer. Die TK Lounge in SAW ist aber kein Vergleich zu IST.

• Like
Reaktionen: darthvader

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Werde demnächst von MUC nach TLV fliegen, wahrscheinlich mit TK Eco. Dort gibt es die Möglichkeit via SAW oder via IST umzusteigen.
Da ich weder IST noch SAW kenne, bin ich für Hinweise dankbar, welcher der beiden Airports besser für Umsteiger geeignet ist. A3*G vorhanden.

Das kommt erstmal auf die Umsteigezeit an, denn wenn du z.B. eine recht knappe Umsteigeverbindung hast bzw. hättest, nützt dir die Lounge in IST gar nichts.

Daher mMn:

Bei beiden wenig Zeit: SAW

Bei beiden viel Zeit: IST

Bei IST viel Zeit & SAW wenig: IST, wenn du launschen willst; SAW wenn dir die Zeitersparnis wichtiger ist.

Bei IST wenig Zeit und SAW viel Zeit logischerweise ebenfalls SAW, wenn du viel Zeit mitbringst und es nicht eilig hast, ansonsten musst du dich zügig in IST durchschlagen, aber launschen geht dann halt nicht.