Welche Lounge in Doha?

ANZEIGE

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
90
3
ANZEIGE
Hallo zusammen! Durch Umbuchung habe ich im November leider 7,5 Stunden Aufenthalt in Doha (FRA-DOH-HKT, QR in C). Welche Lounge bietet die besten Schlafmöglichkeiten an? Oder weiß jemand, ob man noch gegen Cash in die Al Sawa First Lounge upgraden kann? Vielen Dank…

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ausser es hat jemand gerade Erfahrung müsstest du vermutlich direkt Qatar anfragen. Es gab schon vorher keine offizielle Seite dazu.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Hallo zusammen! Durch Umbuchung habe ich im November leider 7,5 Stunden Aufenthalt in Doha (FRA-DOH-HKT, QR in C). Welche Lounge bietet die besten Schlafmöglichkeiten an? Oder weiß jemand, ob man noch gegen Cash in die Al Sawa First Lounge upgraden kann? Vielen Dank…
War das unfreiwillig? Warum gibt es denn keine Möglichkeit, auf einen Flieger mit guten Umsteigezeiten, konkret auf die QR068 ex FRA zu kommen?

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
90
3
War das unfreiwillig? Warum gibt es denn keine Möglichkeit, auf einen Flieger mit guten Umsteigezeiten, konkret auf die QR068 ex FRA zu kommen?
Ich wurde von Asia Miles von QR68 auf QR70 umgebucht, evtl. wegen fehlender Prämienverfügbarkeit. War sowieso chaotisch, da ich erst über HKG fliegen wollten, wurde aber komplett gestrichen. Egal, ich hab’s jetzt so akzeptiert und hätte natürlich gerne eine gemütliche Ecke in einer Lounge, wo man mal 3-4 Stunden schlafen kann. Man findet leider fast keine Infos im Netz.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ich wurde von Asia Miles von QR68 auf QR70 umgebucht, evtl. wegen fehlender Prämienverfügbarkeit. War sowieso chaotisch, da ich erst über HKG fliegen wollten, wurde aber komplett gestrichen. Egal, ich hab’s jetzt so akzeptiert und hätte natürlich gerne eine gemütliche Ecke in einer Lounge, wo man mal 3-4 Stunden schlafen kann. Man findet leider fast keine Infos im Netz.
Siehe oben mein Post. Es gab dazu nie ein offizielles Statement. Frag am besten bei Qatar direkt an. Die können dir sicher Auskunft geben. Soweit ersichtlich sind die Angaben von den Blogs aus 2019.

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
277
88
Al Mourjan, nach dem Eingang links, dann geradeaus bis ganz nach hinten zum Sandwichrestaurant und dann nicht nach rechts zur Ruhezone sondern nach links zu den "Fernsehzimmern". Dort kann man auch gut schlafen und ich hatte (allerdings pre-Pandemiezeit) immer das Gefühl, dass es dort leerer gewesen ist.