Welche Lounge in FRA

ANZEIGE

holgi84

Neues Mitglied
13.09.2022
8
1
ANZEIGE
Hey zusammen,

wir fliegen Ende Januar in der Businesclass die Strecke FRA - MIA mit LH462.
Zudem habe ich noch die Amex Platin und meine Frau ne Platin Partnerkarte.
Welche Lounge würdet ihr hierzu in FRA empfehlen?
Rückflug dann von MIA über MUC nach FRA. Aufenthalt in MUC ca 1h, lohnt sich hier auch noch ein kurzer Loungebesuch oder passt das zeitlich nicht?
Danke schon im Voraus für eure Tips ;-)
 

SGE_FRA

Reguläres Mitglied
31.10.2020
72
60
Wenn ich es richtig erinnere, hast du mit BIZ-Ticket und Amex Platinum Zugang zur Senator Lounge. Je nach dem, von welchem Flugsteig du abfliegst, würde ich die entsprechende Senator Lounge nehmen.

Edit: Richtig erinnert: https://www.americanexpress.com/de/vorteile/the-platinum-card/lufthansa-lounges.html

Und die sonstigen, wenigen Lounges, zu denen Ihr Zugang habt, finde ich nicht besser. Am ehesten wäre die Air Canada Lounge noch eine Alternative, wenn Ihr wider Erwarten von B abfliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.545
BSL
Wenn ich es richtig erinnere, hast du mit BIZ-Ticket und Amex Platinum Zugang zur Senator Lounge. Je nach dem, von welchem Flugsteig du abfliegst, würde ich die entsprechende Senator Lounge nehmen.
Wahrscheinlich dann LH SEN Lounge in Z, nahe des Abfluggates. Es macht ja auch kaum Sinn, am frühen Vormittag entlegene Ecken des Flughafens abzuklappern ;)