Welche Oneworld-Lounge in Singapore

ANZEIGE

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
ANZEIGE
Hallo weit gereist Community,

ich bräuchte einen Rat für den Oktober dieses Jahres.
Bis jetzt hatte ich in Singapore immer nur den kurzen Tank-Stop-Aufenthalt.

Doch nun werde ich auf meiner Reise von Perth nach London (mit Qantas) einen Aufenthalt von 9 bis 12 Uhr in Singapore haben.
Ich habe gerade mal die Oneworld-Lounges in Singapore gecheckt und festgestellt, dass dort angegeben ist, die QF/BA-Lounge wäre von 09:30 - 15:00 Uhr geschlossen.

Kann das jemand bestätigen, oder ist das eine "Datenaltlast" auf der Website?

Und wenn das so ist, wäre dann ehr die Cathy Pacific Lounge oder eine der beiden Partner-Lounges (CIAS Skyview oder SATS Premier) anzuraten?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Skyview Lounge ist das letzte... Wobei vermutlich immer noch besser wie SATS. Leider hat SIN ausser den SQ First und Business Lounge echt nur Schrott im Programm. Zum angenehmen sitzen sind die Privaten Lounges von DBS Bank Asia Treasures ganz brauchbar. Ist so etwas wie HSBC Premier.

Was zu deinem Flug genau offen ist kann ich leider nicht sagen... ein paar mal bereits habe ich mit CX komplett auf die Lounge verzichtet denn die Skyview Lounge ist am komplett anderen Ende des Terminals. Thanks but NO THANKS. :(

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Die Skyview Lounge ist das letzte...
Also, wenn diejenige in Terminal 1 gemeint ist (Rolltreppe hoch), kann ich nicht zustimmen.

Sicherlich ist sie nichts besonderes, aber nun auch wirklich nicht abschreckender als manche LH-Lounge in Deutschland.

@ jubo

Ich würde im T1 das Schwimmbad besuchen, vielleicht im Tagesbett etwas dösen und anschließend in besagter Lounge etwas trinken und/oder das Tagesgericht kosten.

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
184
25
Welcher Qantas-Flug ist denn so früh in SIN? Die QF71 (an 17:15) sowie die QF77 (an 20:55) kommen beide zur richtigen Zeit für die QF/BA-Lounges an; im Übrigen auch für die anderen Maschinen aus Australien auf dem Weg nach Europa.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.988
2.256
Die Skyview Lounge ist das letzte... Wobei vermutlich immer noch besser wie SATS. Leider hat SIN ausser den SQ First und Business Lounge echt nur Schrott im Programm.
also die QF/BA lounge ist jetzt nicht so verkehrt. da hat es schon mal unzählige duschen und ein einigermassen ordentliches buffet - die pizzateilchen sind lecker :) . die BA/QF F lounge ist solala ..

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Welcher Qantas-Flug ist denn so früh in SIN? Die QF71 (an 17:15) sowie die QF77 (an 20:55) kommen beide zur richtigen Zeit für die QF/BA-Lounges an; im Übrigen auch für die anderen Maschinen aus Australien auf dem Weg nach Europa.
Au sch........ ande über mein Haupt!

Man sollte lesen können!

Sorry, der Flug QF71 kommt zwar um 8:55 an aber eben nicht morgens, sondern PM.

Ich bin zerknirscht.

OK, die QF/BA-Lounge ist also auf, aber trotzdem gut mal etwas über die Alternativen zu hören.